Lufthansa Ambient Media

Seit dem 1. April 2007 ist G+J International Media Sales der weltweite Marketing-Repräsentant für LUFTHANSA Ambient Media, mit Ausnahme des deutschen Marktes. Die LUFTHANSA Werbemedien erreichen die Fluggäste während der Planung ihrer Reise, am Flughafen und im Flugzeug. Durch den direkten und intensiven Kontakt mit den Passagieren sind die LUFTHANSA Ambient Medien ideal für die Ansprache von hochqualifizierten Zielgruppen – ohne Streuverlust.

Eine exklusive Zielgruppe erwartet Sie!

Die Deutsche Lufthansa AG ist eine der weltweit führenden Fluggesellschaften. Als Aviation-Konzern befördert das Unternehmen im Geschäftsfeld "Passage" jährlich über 56 Mio. Fluggäste. Die Kundenbasis des Unternehmens wird kontinuierlich gestärkt – vor allem im Heimatmarkt Europa und mit Fokus auf das Segment Geschäftskunden. Entlang der gesamten Reisekette bietet Ihnen die Lufthansa eine direkte Ansprache dieser Zielgruppe mit individuellen und außergewöhnlichen Werbeträgern.

Nutzen Sie die Marke LUFTHANSA als effizienten Träger Ihrer Werbebotschaft. Detaillierte Informationen und Beispiele für die Anzeigen in Ambient Media.

Preisliste Lufthansa Ambient Media 2015



Zahlen & Fakten

  • Eine Flotte bestehend aus 400 Flugzeugen
  • Mehr als 220 Ziele in rund 80 Ländern
  • 6 Mio. Fluggäste pro Monat
  • über 23 Mio. Miles & More Teilnehmern weltweit (mehr als 6 Mio. in Deutschland). Miles & More ist das erfolgreichste Kundenbindungsprogramm in Europa.

Durch den direkten und intensiven Kontakt mit den Passagieren bieten die LUFTHANSA Werbemedien ein einzigartiges Werbeumfeld. Promotion- und Sonderwerbeformen auf Anfrage.

Ad Special Broschüre Anders sein lohnt sich

Die neue Ad Specials Studie von G+J Media Sales "Anders." zeigt die außergewöhnliche Wirkung von Sonderwerbeformen in der Markenkommunikation.

mehr