Print

Erscheinungsweise4x jährlich

Grundpreis1/1 Seite: 13.100,- €

Verkaufte Auflage84.500 (Verlagsangabe)

CopypreisMagazin: 3,80 €, Pocket: 2,80 €

 

Online

PageImpressions0,45 Mio.

(Quelle: eigene Angaben 2013-11)

 

Für Frauen zwischen 20 und 40 Jahren

BRIGITTE MOM richtet sich an Frauen zwischen 20 und 40 Jahren. Mit Kind oder dem Wunsch danach. Frauen mit wenig Zeit und viel Stress. Und Perfektionsdrang. In Print und auf dem Tablet.

BRIGITTE MOM ...

  • trifft den Ton. Mütter bewegen sich im Gefühlsdreieck zwischen Mut, Wut und Lust.
  • kommt schnell auf den Punkt, denn Mütter haben wenig Zeit.
  • setzt auf Wandel und Perspektivwechsel. Mütter sind ständigen Veränderungen ausgesetzt und so erleben auch die MOM-Protagonistenimmer eine Transformation.
  • betrachtet den scheinbar chaotischen Alltag, die scheinbare Unlogik gewisser Handlungsweisen, die scheinbare Widersprüchlichkeit von Bedürfnissen mit Liebe, Gelassenheit und Witz.

Druckauflage: 165.000 Exemplare (110.000 im Magazin-, 55.000 im Pocketformat)

ELTERN Wundertüte

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.