BRIGITTE WOMAN – Seit 15 Jahren DIE Medienmarke für Klassefrauen

Erwachsene Frauen in Deutschland lieben BRIGITTE WOMAN. Der Titel ist unbestrittener Marktführer unter den Monatstiteln für Frauen mit Lebenserfahrung – und das 2016 bereits seit 15 Jahren.

Was macht BRIGITTE WOMAN zum Marktsegmentführer?

  • die besten Zahlen:
    - die höchste Auflage mit rund 210.000 Exemplaren
    - die höchste „hart“ verkaufte Auflage (Abo + EV) mit etwa 158.000 Exemplaren
    - die höchste Reichweite mit ca. 1,17 Mio. erreichten Lesern
  • die große Beständigkeit:
    - durch ihre hohe redaktionelle Qualität steht BRIGITTE WOMAN bereits seit 15 Jahren stabil bis wachsend im Markt
  • die hohe Wirtschaftlichkeit:
    - BRIGITTE WOMAN hat den niedrigsten TKP und TAP und somit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Konkurrenzumfeld
  • das größte Digital-Angebot
    - mit BRIGITTE.de hat BRIGITTE WOMAN das größte journalistische Frauenportal Deutschlands im Rücken und bietet unbegrenzte Ausspielmöglichkeiten digital und mobil

Wen erreicht BRIGITTE WOMAN?

BRIGITTE WOMAN wendet sich an Deutschlands Klassefrauen: Kluge, anspruchsvolle, erwachsene Frauen

  • mit Sinn für Qualität
  • mit Geld bzw. einem der höchsten durchschnittlichen Haushaltsnettoeinkommen unter allen Frauenzeitschriften-Leserinnen
  • mit einem hohen Bildungsgrad
  • mit einem insgesamt hohen bis sehr hohen gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status
  • mit beiden Beinen im (Berufs-)Leben

BRIGITTE WOMAN bietet damit nicht nur eine ideale Bühne für ihre Markenkommunikation, sondern erweckt diese auch zum Leben, wenn Sie möchten: Durch individuelle Konzepte, Live-Events mit unseren Leserinnen, Kooperationen unterschiedlicher Art und kreativen crossmedialen bzw. crossdigitalen Lösungen: Gerne erstellen wir ein Konzept für Sie, sprechen Sie uns einfach an.


Quellen: IVW I/2016, MA 2015/I, Monatstitel für Frauen mit Lebenserfahrung (Donna, Myself, Myway, Madame, Emotion, sofern ausgewiesen), b4p 2015, AWA 2015