BRIGITTE eMagazine

NEU: Die BRIGITTE auf dem Tablet – mit der redaktionellen Kompetenz, visuellen Opulenz, Unterhaltung und Relevanz, die Sie kennen, gepaart mit dem, was Sie auf dem Tablet erwarten: Fotoshows, interaktive Tests, Audioinhalte und vieles mehr. Für jede Ausgabe des digitalen Magazins wird die Printausgabe der BRIGITTE um passende multimediale Formate erweitert.

Anzeigenkunden bietet das BRIGITTE eMagazine damit die Voraussetzungen für innovative multimediale Werbeformen (inkl. Weblink, Audio, Video, Slide-Show, etc.) im starken Umfeld der Marke BRIGITTE und eröffnet neue Möglichkeiten für crossmediale Kampagnen.

Printanzeigen aus dem Stammheft werden nicht automatisch in das BRIGITTE eMagazine übernommen. in Verbindung mit einer 1/1-Seite in der gleichen Heftausgabe gewähren wir einen Kombi-Rabatt von 20 % auf die BRIGITTE eMagazine-Schaltung.

Statische Anzeigen (Full Screen) ab 5.000,– Euro. Weitere Einbindungsmöglichkeiten auf Anfrage. 

Mehr Informationen hier: BRIGITTE eMagazine 2015

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen