Print

Erscheinungsweisevierzehntäglich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 52.800,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage541.279 IVW 1/15

Copypreis3,00 € (Okt. 2014)

 

Online

PageImpressions89,90 Mio.

Visits10,35 Mio.

Unique User3,90 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 3,57 Mio.

(Quelle: IVW 2015-05 /
AGOF internet facts 2015-04 /
AGOF digital facts 2014-QI)

 

Mobile

PageImpressions Web:19.237.166

PageImpressions App:19.237.166

Unique Mobile User Web 2.330.000

Unique Mobile User App 3.190.448

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 3.570.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2015 I / IVW 2015-03 / IVW 2015-05 / AGOF digital facts 2014-QI)


BRIGITTE: Eine einzigartige Medienmarke

Seit über 60 Jahren ist BRIGITTE Leitmedium für Frauen in Deutschland. Zeitschriften kommen, Zeitschriften gehen. BRIGITTE bleibt. Mehr als 2,5 Millionen Frauen lesen BRIGITTE - das ist die höchste Reichweite im Wettbewerb, über alle Altersgruppen hinweg. Der Erfolg ist erklärbar: Unsere Leserinnen haben eine sehr enge Beziehung zu BRIGITTE. Sie ist ehrlich zu ihnen, berührt sie und bringt sie weiter. Damit erfüllt sie die wichtigste Aufgabe einer Medienmarke: Sie schafft Vertrauen. Und dieses Vertrauen überträgt sich auf die Marken, die in ihr werben.

Mit der größten Redaktion unter den deutschen Frauenzeitschriften garantiert die BRIGITTE exzellente Unterhaltung, verlässliche Informationen und einen starken Nutzwert. Ein hoher Anspruch, der sich inzwischen über einen vielfältigen Markenkosmos erstreckt.

Ihren Mediakunden bietet die BRIGITTE Planungssicherheit, einzigartig hochwertige Umfelder, einen schnellen und hohen Aufbau von Markenbekanntheit, ein hohes Aktivierungspotenzial und eine reichweitenstarke und generationsübergreifende Ansprache von Frauen. Crossmedial.

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.