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Erscheinungsweisevierzehntäglich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 52.800,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage538.815 IVW 4/14

Copypreis3,00 € (Okt. 2014)

 

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Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 3,57 Mio.

(Quelle: IVW 2015-01 /
AGOF internet facts 2014-12 /
AGOF digital facts 2014-QI)

 

Mobile

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Unique Mobile User App 40.000

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 3.570.000

(Quelle: AGOF mobile facts 2014 III / IVW 2015-01 / AGOF digital facts 2014-QI)


BRIGITTE: Eine einzigartige Medienmarke

Seit über 60 Jahren ist BRIGITTE Leitmedium für Frauen in Deutschland. Zeitschriften kommen, Zeitschriften gehen. BRIGITTE bleibt. Mehr als 2,5 Millionen Frauen lesen BRIGITTE - das ist die höchste Reichweite im Wettbewerb, über alle Altersgruppen hinweg. Der Erfolg ist erklärbar: Unsere Leserinnen haben eine sehr enge Beziehung zu BRIGITTE. Sie ist ehrlich zu ihnen, berührt sie und bringt sie weiter. Damit erfüllt sie die wichtigste Aufgabe einer Medienmarke: Sie schafft Vertrauen. Und dieses Vertrauen überträgt sich auf die Marken, die in ihr werben.

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Ihren Mediakunden bietet die BRIGITTE Planungssicherheit, einzigartig hochwertige Umfelder, einen schnellen und hohen Aufbau von Markenbekanntheit, ein hohes Aktivierungspotenzial und eine reichweitenstarke und generationsübergreifende Ansprache von Frauen. Crossmedial.

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