Print

Erscheinungsweise14-tägig

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 54.100,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage431.211 IVW 2/17

Copypreis3,50 €

 

Online

PageImpressions44,22 Mio.

Visits5,86 Mio.

Unique User2,79 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 7,27 Mio.

(Quelle: IVW 2017-09 / AGOF daily digital facts 2017-09)

 

Mobile

PageImpressions Web:31,48 Mio.

PageImpressions App:10,03 Mio.

Unique Mobile User Web 4,79 Mio.

Unique Mobile User App 70.000

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 7,27 Mio.

(Quelle: AGOF daily digital facts 2017-09 / IVW 2017-09)


Eine einzigartige Medienmarke

Seit über 60 Jahren ist BRIGITTE Leitmedium für Frauen in Deutschland. Zeitschriften kommen, Zeitschriften gehen. BRIGITTE bleibt. Mehr als 2,5 Millionen Frauen lesen BRIGITTE – das ist die höchste Reichweite im Wettbewerb, über alle Altersgruppen hinweg. Der Erfolg ist erklärbar: Unsere Leserinnen haben eine sehr enge Beziehung zu BRIGITTE. Sie ist ehrlich zu ihnen, berührt sie und bringt sie weiter. Damit erfüllt sie die wichtigste Aufgabe einer Medienmarke: Sie schafft Vertrauen. Und dieses Vertrauen überträgt sich auf die Marken, die in ihr werben.

Mit der größten Redaktion unter den deutschen Frauenzeitschriften garantiert die BRIGITTE exzellente Unterhaltung, verlässliche Informationen und einen starken Nutzwert. Ein hoher Anspruch, der sich inzwischen über einen vielfältigen Markenkosmos erstreckt.

Ihren Mediakunden bietet die BRIGITTE Planungssicherheit, einzigartig hochwertige Umfelder, einen schnellen und hohen Aufbau von Markenbekanntheit, ein hohes Aktivierungspotenzial und eine reichweitenstarke und generationsübergreifende Ansprache von Frauen. Crossmedial.