Print

Erscheinungsweisevierzehntäglich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 53.300,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage481.973 IVW 1/16

Copypreis3,20 €

 

Online

PageImpressions59,51 Mio.

Visits8,10 Mio.

Unique User3,77 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 7,04 Mio.

(Quelle: IVW 2016-04 / AGOF digital facts 2016-02)

 

Mobile

PageImpressions Web:33,95 Mio.

PageImpressions App:9,00 Mio.

Unique Mobile User Web 3,82 Mio.

Unique Mobile User App 60.000

(Quelle: AGOF digital facts 2016-02 / IVW 2016-04)


BRIGITTE: Eine einzigartige Medienmarke

Seit über 60 Jahren ist BRIGITTE Leitmedium für Frauen in Deutschland. Zeitschriften kommen, Zeitschriften gehen. BRIGITTE bleibt. Mehr als 2,5 Millionen Frauen lesen BRIGITTE - das ist die höchste Reichweite im Wettbewerb, über alle Altersgruppen hinweg. Der Erfolg ist erklärbar: Unsere Leserinnen haben eine sehr enge Beziehung zu BRIGITTE. Sie ist ehrlich zu ihnen, berührt sie und bringt sie weiter. Damit erfüllt sie die wichtigste Aufgabe einer Medienmarke: Sie schafft Vertrauen. Und dieses Vertrauen überträgt sich auf die Marken, die in ihr werben.

Mit der größten Redaktion unter den deutschen Frauenzeitschriften garantiert die BRIGITTE exzellente Unterhaltung, verlässliche Informationen und einen starken Nutzwert. Ein hoher Anspruch, der sich inzwischen über einen vielfältigen Markenkosmos erstreckt.

Ihren Mediakunden bietet die BRIGITTE Planungssicherheit, einzigartig hochwertige Umfelder, einen schnellen und hohen Aufbau von Markenbekanntheit, ein hohes Aktivierungspotenzial und eine reichweitenstarke und generationsübergreifende Ansprache von Frauen. Crossmedial.

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen