Print

Erscheinungsweise6 x jährlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 11.300,- €

ErstverkaufstagDonnerstag

Verkaufte Auflage35.000 Verlagsangabe

Copypreis6,- €

 

Online

PageImpressions0,70 Mio.

Visits0,50 Mio.

Unique User0,40 Mio.

(Quelle: Verlagsangabe 2016-02)

 

Mobile

PageImpressions Web:0,80 Mio.

Unique Mobile User Web 0,20 Mio.

(Quelle: Verlagsangabe 2016-02)


BUSINESS PUNK – WORK HARD UND PLAY HARD

BUSINESS PUNK ist das Business-Lifestyle-Magazin für alle, die etwas bewegen wollen. Für Macher, die ihr eigenes Ding durchziehen und für Leute, die in Unternehmen etwas unternehmen. Für die ein Job mehr ist als ein Job. BUSINESS PUNK mischt die großen Erfolgsstorys einer jungen Unternehmergeneration mit der Popkultur des digitalen Zeitalters und spricht damit junge Leser an, die im Internet zu Hause sind und ebenso lebens- wie erfolgshungrig sind.

Digital setzt BUSINESS PUNK auf schnelle und interessante Geschichten: Das Beste aus Wirtschaft, Lifestyle und Internet-Trends findet sich sowohl auf der Site als auch in den beliebten und reichweitenstarken sozialen Netzwerken wieder. Business Punk bringt Trends auf den deutschen Markt und katapultiert sie in die Mitte der deutschen Young Professionals.
Eine Symbiose aus Nutzwert, Entertainment, viel Wortwitz und Schnelligkeit macht Business Punk zum idealen Kanal für die aufstrebenden Digital Natives und die CEOs von morgen.

Das BUSINESS PUNK-Motto „Work hard. Play hard.“ bestimmt den Inhalt des Heftes. Es geht um Wirtschaft jenseits von Aktienkursen und Gewinnprognosen. Es geht um das laute, schnelle Leben, das hinter dem Business tobt. Um Typen, die es nach ganz oben geschafft haben. Und um die, die gerade auf dem Weg dahin sind. Es geht um Trends und Tricks in der Arbeitswelt, um Styles und Must- Haves aus Mode, Accessoires und Körperpflege. Um Technik und Autos jenseits von Heckspoilern und oberflächlichen Gadget-Lobhudeleien.

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen