Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 13.500,- €

Verkaufte Auflage105.960 IVW 3/17

Copypreis2,80 €

 

Online

PageImpressions126,07 Mio.

Visits26,99 Mio.

Unique User10,25 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 20,64 Mio.

(Quelle: IVW 2017-10 / AGOF daily digital facts 2017-10)

 

Mobile

PageImpressions Web:134,22 Mio.

PageImpressions App:265,75 Mio.

Unique Mobile User Web 10,39 Mio.

Unique Mobile User App 3,53 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 19,06 Mio.

(Quelle: AGOF daily digital facts 2017-09 / IVW 2017-10)


CHEFKOCH – Deutschlands größte Kochseite als Magazin

Das CHEFKOCH Magazin ist das Magazin aus Deutschlands Küchen für Deutschlands Küchen. In jeder Ausgabe werden die beliebtesten und am besten bewerteten Rezepte von CHEFKOCH.de, der größten Kochseite Europas, ausgewählt, von Profis nachgekocht und dabei fotografiert. So entsteht das erste Kochmagazin, das von seinen Rezepten sagen kann: Das schmeckt wirklich!
CHEFKOCH-Leserinnen können sich damit auf Rezepte verlassen, die von tausenden von Userinnen getestet worden sind – mit leckeren Bildern und Kochanleitungen, die garantiert funktionieren.

Als zusätzliches Plus: Die Redaktion erstellt nicht nur selber Verbesserungstipps, sondern fahndet darüber hinaus zu jedem Gericht auch noch nach den klügsten User-Ratschlägen auf CHEFKOCH.de. Das CHEFKOCH Magazin ist damit eine Inspirationsquelle mit einer ausgewählten Anzahl von Rezepten, zusammengestellt nach den Anforderungen unserer Leserinnen: nämlich schnelle, bewährte, einfache Rezepte, die zur Saison passen.

Starke Argumente für das CHEFKOCH Magazin

  • Eine starke Auflagenstruktur: Das CHEFKOCH Magazin verkauft monatlich 107.410 Exemplare (IVW II/17). Es wird pro Ausgabe eine Reichweite von 1,08 Mio. erzielt. (AWA 2017)
  • Ein einzigartiges Konzept: Das CHEFKOCH Magazin ist das einzige Food-Magazin aus Deutschlands Küchen für Deutschlands Küchen. Alle Rezepte stammen aus der CHEFKOCH.de-Community und haben die Geling-Garantie von über 18 Mio. CHEFKOCH.de-Usern, nur die besten Rezepte schaffen es ins Heft.
  • Crossmediale Effektivität: Das CHEFKOCH Magazin realisiert zusammen mit CHEFKOCH.de, der größten Food-Community Europas, individuelle Crossmedia-Lösungen für unterschiedliche Marketingbudgets.