Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 13.300,- €

Verkaufte Auflage114.537 IVW 1/2016

Copypreis2,50 €

 

Online

PageImpressions131,18 Mio.

Visits26,28 Mio.

Unique User9,65 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 15,40 Mio.

(Quelle: IVW 2016-08 / AGOF digital facts 2016-05)

 

Mobile

PageImpressions Web:107,35 Mio.

PageImpressions App:221,07 Mio.

Unique Mobile User Web 7,62 Mio.

Unique Mobile User App 2,44 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2016-05 / IVW 2016-08)


CHEFKOCH – Deutschlands größte Kochseite als Magazin

Das CHEFKOCH Magazin ist das Magazin aus Deutschlands Küchen für Deutschlands Küchen. In jeder Ausgabe werden die beliebtesten und am besten bewerteten Rezepte von CHEFKOCH.de, der größten Kochseite Europas, ausgewählt, von Profis nachgekocht und dabei fotografiert. So entsteht das erste Kochmagazin, das von seinen Rezepten sagen kann: Das schmeckt wirklich! CHEFKOCH-Leserinnen können sich damit auf Rezepte verlassen, die von tausenden von Userinnen getestet worden sind – mit leckeren Bildern und Kochanleitungen, die garantiert funktionieren.

Als zusätzliches Plus: Die Redaktion erstellt nicht nur selber Verbesserungstipps, sondern fahndet darüberhinaus zu jedem Gericht auch noch nach den klügsten User-Ratschlägen auf CHEFKOCH.de. Das CHEFKOCH Magazin ist damit eine Inspirationsquelle mit einer ausgewählten Anzahl von Rezepten, zusammengestellt nach den Anforderungen unserer Leserinnen: nämlich schnelle, bewährte, einfache Rezepte, die zur Saison passen.

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen