Print

Erscheinungsweise4 x jährlich

Grundpreis1/1 Seite: 13.900,- €

Verkaufte Auflage203.255 (IVW I/14)

CopypreisFür Kunden kostenlos

 

Kundenmagazin von comdirect

COMPASS ist das Kundenmagazin der comdirect und informiert die aktiven Kunden der Direktbank im Stil eines nutzwertigen Anleger- und Wirtschaftsmagazins über börsenrelevante Entwicklungen, neue Märkte und Hintergründe.

Redaktionelles Konzept

Das Magazin ist klar auf die thematischen Interessen der Zielgruppen ausgerichtet: Mit einem großen Titelthema in jeder Ausgabe und den vier Ressorts „Märkte & Meinungen“, „Anlage & Handel“, „Wissen & Hintergründe“ sowie „meine comdirect“ vermittelt COMPASS den Lesern mit unterschiedlichen Anlagebedürfnissen und -kenntnissen Orientierung und Ideen zur modernen Geldanlage.

Leserschaft

COMPASS richtet sich ausschließlich an aktive Kunden der comdirect. Der Empfängerkreis setzt sich aus Premiumkunden wie Tradern, Inves toren, Anlegern und Bänkern zusammen. Die Leser von COMPASS  – Kunden einer Onlinebank – sind verhältnismäßig jung: 69 % sind höchstens 49 Jahre alt. Sie sind zu 67 % männlich und zu 33 % weiblich sowie überdurchschnittlich hoch gebildet: 74 % haben mindestens das Abitur, 54 % einen Universitäts-/Fachhochschulabschluss. (Studie der comdirect von 2011)

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.