Content Channel FAMILY Print


Starke Titel als vertrauensvolle Wegbegleiter

Die Marken des Family Channel werden teilweise schon seit mehreren Generationen als glaubwürdiger Ratgeber genutzt und bieten damit reichweitenstarke und relevante Werbeumfelder.

 Key facts des FAMILY Channel Print:

    • Reichweite: 1,33 Mio. Leser
    • Geschlecht: 84,3% Frauen und 15,7% Männer
    • Altersverteilung: 94,3% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
    • Bildung:
      - 37,8% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
      - 37,9% besitzen mindestens Fachhochschulreife
    • Haushaltsnettoeinkommen: 57,6% verfügt über mehr als 2.500 €
    • Überdurchschnittliches Interesse:
      - Körperpflegeprodukte
      - Schuhe
      - Armbanduhren
    • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
      - Ernährung, Essen und Trinken
      - Kosmetik und Düfte
      - Oberbekleidung, Mode

    Quelle: b4p 2016/III



    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Online, Mobile und Crossmedia.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.