Content Channel FAMILY Print


Starke Titel als vertrauensvolle Wegbegleiter

Junge Paare mit Kinderwunsch, Schwangere, Eltern und Kinder ab 4 Jahren zählen zu den rund 2,6 Millionen Lesern der in diesem Content Channel vertretenen Titel. Die Marken des Family Channel werden teilweise schon seit mehreren Generationen als glaubwürdiger Ratgeber genutzt und bieten damit reichweitenstarke und relevante Werbeumfelder.

 Key facts des FAMILY Channel Print:

    • Reichweite: 2,41 Mio. Leser
    • Geschlecht: 68,8% Frauen und 31,2% Männer
    • Altersverteilung: 70,4% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
    • Bildung:
      - 32,4% verfügen über einen Realschulabschluss
      - 47,5% besitzen mindestens Fachhochschulreife
    • Haushaltsnettoeinkommen: 65,7% verfügt über mehr als 2500 €
    • Überdurchschnittliches Interesse:
      - Private Altersvorsorge und Versicherungen
      - Mode und Kosmetik
      - Wohnen und Einrichten
    • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
      - Altersvorsorge
      - Mode und Kosmetik
      - Bücher

    Quelle: AWA 2015


    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Online, Mobile und Crossmedia.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.