Content Channel FOOD Print


Leser mit Lust am Genuss

Vom Freund des Rezept-Klassikers, Fans der bewussten Ernährung bis hin zu Menschen mit Willen zum Grillen: Mit 19,38 Millionen koch- und genussfreudigen Leserinnen und Lesern bündelt dieser Content Channel hochwertige Food-Titel für eine reichweitenstarke und zielgruppenaffine Kommunikation.

 Key facts des FOOD Channel Print:

  • Reichweite: 19,38 Mio. Leser
  • Geschlecht: 57,1% Frauen und 42,9% Männer
  • Altersverteilung: 47,0% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,3% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 35,1% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 56,8% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    Urlaubsreisen
    Schuhe
    Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    Ernährung, Essen und Trinken
    Urlaub und Reisen
    Kosmetik, Düfte

Quelle: b4p 2016/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Food" Online, Mobile und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.