Content Channel FOOD Print


Leser mit Lust am Genuss

Vom Freund des Rezept-Klassikers, Fans der bewussten Ernährung bis hin zu Menschen mit Willen zum Grillen: Mit 13,25 Millionen koch- und genussfreudigen Leserinnen und Lesern bündelt dieser Content Channel hochwertige Food-Titel für eine reichweitenstarke und zielgruppenaffine Kommunikation.

 Key facts des FOOD Channel Print:

  • Reichweite: 11,62 Mio. Leser
  • Geschlecht: 61,8% Frauen und 38,2% Männer
  • Altersverteilung: 44,4% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 32,0% verfügen über einen Realschulabschluss
    - 37,9% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,9% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    Urlaub und Reisen
    Wellness-Angebote
    Mode und Kosmetik
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    Gesundheit und Wellness
    Altersvorsorge
    Kosmetik

Quelle: AWA 2015

Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Food" Online, Mobile und Crossmedia.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Kontaktdaten finden Sie hier.