Content Channel LIVING Print


Die ganze Welt des Wohnens

Die in diesem Content Channel vereinten Wohnzeitschriften und Lifestyle-Magazine bieten vielseitige und ästhetische Themenumfelder rund um Einrichten, Design, Architektur und Lebensart. Die rund 6,4 Millionen Leser sind überwiegend weiblich und verfügen über die nötige Kaufkraft für anspruchsvolle Produkte.

 Key facts des LIVING Channel Print:

    • Reichweite: 6,1 Mio. Leser
    • Geschlecht: 82,8% Frauen und 17,2% Männer
    • Altersverteilung: 43,3% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
    • Bildung:
      - 34,8% verfügen über einen Realschulabschluss
      - 36,2% besitzen mindestens Fachhochschulreife
    • Haushaltsnettoeinkommen: 61,2% verfügt über mehr als 2500 €
    • Überdurchschnittliches Interesse:
      - Wohnen und Einrichten
      - Gastlichkeit, Gästebewirtung
      - Mode
    • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
      - Reisen und Urlaub
      - Einrichtung und Garten

    Quelle: AWA 2015

    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Online, Mobile und Crossmedia.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.