Content Channel LIVING Print


Die ganze Welt des Wohnens

Die in diesem Content Channel vereinten Wohnzeitschriften und Lifestyle-Magazine bieten vielseitige und ästhetische Themenumfelder rund um Einrichten, Design, Architektur und Lebensart. Die rund 7,11 Millionen Leser sind überwiegend weiblich und verfügen über die nötige Kaufkraft für anspruchsvolle Produkte.

 Key facts des LIVING Channel Print:

    • Reichweite: 7,11 Mio. Leser
    • Geschlecht: 89,8% Frauen und 10,2% Männer
    • Altersverteilung: 49,0% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
    • Bildung:
      - 35,8% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
      - 34,4% besitzen mindestens Fachhochschulreife
    • Haushaltsnettoeinkommen: 59,6% verfügt über mehr als 2.500 €
    • Überdurchschnittliches Interesse:
      - Urlaubsreisen
      - Schuhe
      - Mode
    • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
      - Ernährung, Essen und Trinken
      - Kosmetik, Düfte
      - Reisen und Urlaub

    Quelle: b4p 2016/III


    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Living" Online, Mobile und Crossmedia.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.