Content Channel TRAVEL & ENTERTAIN Print


Lebensnahe Magazine mit Anspruch

Die in diesem Content Channel vertretenen 17,96 Millionen Leserinnen und Leser wollen etwas bewegen, sich für etwas begeistern und sind offen für einen unkonventionellen Blick auf die Welt. Also ideale Voraussetzungen für einen intensiven Kundendialog in authentischen journalistischen Umfeldern mit großartiger Optik und spannenden Visionen.

Key facts des TRAVEL & ENTERTAIN Channel Print:

  • Reichweite: 17,96 Mio. Leser
  • Geschlecht: 55,7% Männer und 44,3% Frauen
  • Altersverteilung: 46,7% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 29.0% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 39,4% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 57,9% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Parfüm, Düfte
    - Urlaubsreisen
    - Schuhe
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Ernährung, Essen und Trinken
    - Ausgehen
    - Urlaub und Reisen

    Quelle: b4p 2016/III


    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel & Entertain"

    Online, Mobile und Crossmedia.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.