Content Channel TRAVEL & ENTERTAIN Print


Lebensnahe Magazine mit Anspruch

Die in diesem Content Channel vertretenen 12,6 Millionen Leserinnen und Leser wollen etwas bewegen, sich für etwas begeistern und sind offen für einen unkonventionellen Blick auf die Welt. Also ideale Voraussetzungen für einen intensiven Kundendialog in authentischen journalistischen Umfeldern mit großartiger Optik und spannenden Visionen.

Key facts des TRAVEL & ENTERTAIN Channel Print:

  • Reichweite: 11,87 Mio. Leser
  • Geschlecht: 55,1% Männer und 44,9% Frauen
  • Altersverteilung: 46,3% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 28,5% verfügen über einen Realschulabschluss
    - 46,5% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 61,5% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaub und Reisen
    - Unterhaltungselektronik
    - Telekommunikation und Internet
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Altersvorsorge
    - Sport
    - Reisen

    Quelle: AWA 2015

    Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Travel & Entertain"

    Online, Mobile und Crossmedia.

    Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Die Kontaktdaten finden Sie hier.