Print

Erscheinungsweise10 x im Jahr

Grundpreis1/1 Seite: 17.500,- €

ErstverkaufstagMontag

Verkaufte Auflage145.593 (IVW I/14)

Copypreis2,- €

 

Online

PageImpressions0,25 Mio.

Visits0,07 Mio.

Unique User0,05 Mio.

(Quelle: eigene Angaben 2013-02)

 

Das erste junge Wohn- und Fashionmagazin im Pocket-Format

COUCH ist das junge Wohn-&Fashion-Magazin im Pocket-Format und füllt die Lücke zwischen klassischen Wohnzeitschriften und jungen Lifestylemagazinen.

COUCH wendet sich an junge, wohninteressierte Frauen im Alter von 20 bis 39 Jahren. Freunde, Partnerschaft, Familie und soziale Netzwerke sind ihnen sehr wichtig, sie sind äußerst mode- und beautyinteressiert.

COUCH ist auf die Bedürfnisse der trendbewussten, mobilen Generation von jungen Frauen zugeschnitten. Frauen, die nicht nur stilvoll und individuell wohnen möchten, sondern auch gut aussehen wollen. Klassische Living-Inhalte wie Wohntrends, Einrichtungs- und Shoppingtipps werden deshalb in COUCH mit aktuellen und hochwertigen Beauty-, Fashion- und Lifestyleinhalten kombiniert.

Natürlich finden Themen wie neue Blogs, spannende Reisedestinationen und Hotels in COUCH ebenso statt wie Food- und Technikthemen.

Jung, gebildet, urban – das sind die COUCH-leserinnen!
Eine COUCH Leserinnenbefragung hat tolle Ergebnisse hervorgebracht: Die Leserinnen sind jung, gebildet und urban. Damit nicht genug, sie lieben den uniquen Themenmix von COUCH und sie schätzen das große Angebot an Inspirationen, kreativen Ideen, Shopping-Tipps und ausgesuchten Webadressen.

COUCH ist anders – und das spricht unsere Leserinnen besonders an!

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.