Mit DAV PANORAMA erreichen Sie eine ökologisch denkende und handelnde Zielgruppe, die ihre Leidenschaft zum Bergsport mit der Liebe zur Natur verbindet.

PANORAMA-Leser sind aktive Männer (56%) und Frauen (44%), die ihre Freizeit in den Bergen verbringen: Wanderer, Bergsteiger, Kletterer, Trekking- Reisende, Mountainbiker, Radfahrer, Wintersportler etc. – 380.000 Allround-Sportler üben 8 Sportarten und mehr aus (AWA 2016).

DAV PANORAMA-Leser bewegen sich in den oberen Gesellschaftsschichten und investieren ihr hohes Einkommen gerne in qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte: 25% der Leser verfügen über den gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status der Stufe 1, sie zählen überdurchschnittlich häufig zu den LOHAS (35%) und 35% sind überwiegend qualitätsorientierten Konsumenten.

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen