Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 19.800,- €

verbreitete Auflage494.260 (IVW 1/16)

 

Online

 

Mobile


Das Bordmagazin der Deutschen Bahn

Mit Unternehmungslust, ansteckender Begeisterung und einem Raum für Kinder verkürzt das Magazin der Deutschen Bahn den Passagieren in ICE-, Intercity- und Eurocity-Zügen die Reisezeit und unterhält, informiert und regt zum Nachdenken und Nachmachen an. DB MOBIL sagt ganz laut JA zu Deutschland mit seinen tollen Reisezielen, seinen spannenden Menschen, seiner faszinierenden Kultur und seinen wegweisenden Entwicklungen. Die große Stärke von DB MOBIL ist die Sympathie, die seine Leser ihm entgegenbringen.

Viel Zeit für intensive Kontakte

Mit Ihrer Werbung in DB MOBIL treffen Sie Ihre Zielgruppe in einer nahezu idealen Lesesituation an, die ihnen viel Zeit lässt, sich ausgiebig mit Ihrem Produkt und Angebot zu befassen – und eine Kaufentscheidung zu treffen.

Response Medium

Die hohe Auflage und die besondere Lesesituation während der durchschnittlich mindestens 2,5 Stunden dauernden Fahrt im Fernzug resultieren in atemberaubenden Responsezahlen. Verschiedene redaktionelle Gewinnspiele haben bis zu 50.000 Rückläufe, als Responsequoten bis zu 10% und niemals weniger als 8% gebracht.

Spitzenposition

DB MOBIL ist mit einer Reichweite von 1,33 Mio. Lesern (AWA 2015) und einer Auflage von 496.358 Exemplaren (IVW geprüft) Marktführer unter den monatlich erscheinenden Reisemagazinen.

Wirtschaftlichkeit

Sowohl TAP als auch TKP sind konkurrenzlos günstig im Konkurrenzumfeld der monatlichen Reisezeitschriften.

  • TAP (verbr. Auflage IVW IV/2015) 40 €
  • TKP (AWA 2015) 15 €

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen