Print

Erscheinungsweisemonatlich

Grundpreis1/1 Seite: 19.200,- €

Verbreitete Auflage501.165 (IVW 3/14)

 

Jeden Monat über 1 Million entspannte Leser

Viel Zeit für intensive Kontakte

Mit Ihrer Werbung in DB MOBIL treffen Sie Ihre Zielgruppe in einer nahezu idealen Lesesituation an, die ihnen viel Zeit lässt, sich ausgiebig mit Ihrem Produkt und Angebot zu befassen - und eine Kaufentscheidung zu treffen.

Response Medium

Die hohe Auflage und die besondere Lesesituation während der durchschnittlich mindestens 2,5 Stunden dauernden Fahrt im Fernzug resultieren in atemberaubenden Responsezahlen. Verschiedene redaktionelle Gewinnspiele haben bis zu 50.000 Rückläufe, als Responsequoten bis zu 10% und niemals weniger als 8% gebracht.

Spitzenposition

DB MOBIL ist mit einer Reichweite von 1,36 Mio. Lesern (AWA 2014) und einer Auflage von mehr als 500.000 Exemplaren (IVW geprüft) Marktführer unter den monatlich erscheinenden Reisemagazinen.

Wirtschaftlichkeit

Sowohl TAP als auch TKP sind konkurrenzlos günstig im Konkurrenzumfeld der monatlichen Reisezeitschriften.

  • TAP (verbr. Aufl age IVW III/2014) 39 €
  • TKP (AWA 2014) 14 €

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.