Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 15.300,- €

ErstverkaufstagDienstag

Verkaufte Auflage168.995 IVW 4/15

Copypreis2,95 €

 

Schnell! Einfach! Lecker! Das redaktionelle Konzept

Das praktische Pocketformat, einfache, schnelle und trotzdem kreative Rezepte, tolle Tipps und Tricks unserer Köche – all das macht ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG zu einem der beliebtesten Foodmagazine Deutschlands.

ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG ist frisch, flink, pfiffig und convenience-orientiert – und damit der perfekte Werbeträger für Konsummarken des Alltags. Einzigartig ist die vielfache Nutzung: Auf der Suche nach einem köstlichen Rezept für jeden Tag nehmen es unsere Leser immer wieder zur Hand.

Seit der Gründung 2003 entwickeln wir ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG ständig weiter. Zuletzt haben wir dem Magazin eine modernere Optik und Ansprache geschenkt. Dass wir damit unsere Zielgruppe begeistern, zeigen die vielen Leserbriefe – und natürlich die aktuellen Verkaufszahlen.

Starke Argumente für ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG

  • Ein einzigartiges Konzept: ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG ist das erste Food-Magazin im Pocketformat. Alle Rezepte haben die ESSEN & TRINKEN Geling-Garantie, jedes Rezept wird in der eigenen Küche drei Mal nachgekocht. Die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tim Mälzer macht ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG zu einer einzigartigen Foodzeitschrift.
  • Eine starke Auflagenstruktur: ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG verkauft monatlich 154.532 Exemplare (IVW III/15). Es wird pro Ausgabe eine Reichweite von 0,64 Mio. erzielt. (AWA 2015)
  • Crossmediale Effektivität: ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG realisiert zusammen mit www.ESSEN-UND-TRINKEN.de individuelle Crossmedia-Lösungen für unterschiedliche Marketingbudgets.

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen