Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 23.817,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage167.880 IVW 3/14

Copypreis4,20 € (Sept. 2014)

 

Online

PageImpressions27,52 Mio.

Visits4,52 Mio.

Unique User1,53 Mio.

(Quelle: IVW 2014-11 /
AGOF internet facts 2014-09)

 

Mobile

PageImpressions Web:11.720.751

(Quelle: IVW 2014-11)


Deutschlands führendes kulinarisches Magazin

Mit 2,79 Mio. Lesern (AWA 2014) ist ESSEN & TRINKEN die reichweitenstärkste Zeitschrift für Food in Deutschland.

Als Marktführer steht ESSEN & TRINKEN für Lebensfreude, Genuss und eine Koch-Kompetenz, die absolut einzigartig ist unter den Food-Magazinen. In unserer Küche entwickeln Spitzenköche exklusiv für ESSEN & TRINKEN Rezepte, die unsere Leserinnen und Leser begeistern. Damit die Gerichte garantiert gelingen, wird jedes Rezept dreimal gekocht und verfeinert, bevor wir es in ESSEN & TRINKEN „servieren“. Dieses detailverliebte Kochwissen geben wir jetzt noch direkter an unsere Leserinnen und Leser weiter: mit konkreten Ratschlägen und Handlungsanweisungen unserer Köche für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Darüber hinaus unterscheidet sich ESSEN & TRINKEN durch seine opulente Optik, höchste journalistische Kompetenz und einen einzigartigen Themenmix: mit spannenden Porträts und Reportagen, außergewöhnlichen Reiseberichten und stilprägenden Trends aus der Welt des Kochens.

Starke Argumente für ESSEN & TRINKEN

  • Deutschlands erfolgreichstes Food-Magazin: Mit einem TKP von 8,54 € und einer Reichweite von 2,79 Mio. Lesern (AWA 2014) ist ESSEN & TRINKEN das wirtschaftlichste und größte Food-Magazin Deutschlands.
  • Die Leser: Der Abo-Anteil von 23% sowie der seit vielen Jahren intensiv genutzte Leserservice dokumentieren die außergewöhnlich hohe Bindung der Leser an ESSEN & TRINKEN. Mit 167.210 monatlich verkauften Exemplaren (70% EV+Abo) hat ESSEN & TRINKEN einen festen Platz im Food-Segment. (IVW 2/14)
  • Crossmediale Effektivität: ESSEN & TRINKEN realisiert zusammen mit www.ESSEN-UND-TRINKEN.de individuelle Crossmedia-Lösungen für unterschiedliche Marketingbudgets.
  • Ein einzigartiges Konzept: ESSEN & TRINKEN verfügt über eine eigene Küche, in der alle Rezepte entwickelt, 3x gekocht und mit einer Gelinggarantie versehen werden. Die exklusive Bildsprache und die lebendige, unverwechselbare Optik runden das Konzept ab.

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.