Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 24.400,- €

ErstverkaufstagMittwoch

Verkaufte Auflage155.773 IVW 4/15

Copypreis4,90 €

 

Online

PageImpressions37,29 Mio.

Visits6,60 Mio.

Unique User2,78 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 4,00 Mio.

(Quelle: IVW 2016-01 / AGOF digital facts 2015-10)

 

Mobile

PageImpressions Web:30,54 Mio.

Unique Mobile User Web 1,40 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2015-10 / IVW 2016-01)


Deutschlands führendes kulinarisches Magazin

„Mit 2,38 Mio. Lesern (AWA 2015) ist ESSEN & TRINKEN die reichweitenstärkste Kauf-Zeitschrift für Food in Deutschland.

Als Marktführer steht ESSEN & TRINKEN für Lebensfreude, Genuss und eine Koch-Kompetenz, die unter den Food-Magazinen absolut einzigartig ist. In unserer Küche entwickeln 12 Spitzenköche exklusiv für ESSEN & TRINKEN Rezepte, die unsere Leserinnen und Leser begeistern. Damit die Gerichte garantiert gelingen, wird jedes Rezept dreimal gekocht und verfeinert, bevor wir es in ESSEN & TRINKEN „servieren“. Dieses detailverliebte Kochwissen geben wir jetzt noch direkter an unsere Leserinnen und Leser weiter: mit konkreten Ratschlägen und Handlungsanweisungen unserer Köche für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Darüber hinaus unterscheidet sich ESSEN & TRINKEN durch seine opulente Optik, höchste journalistische Kompetenz und einen einzigartigen Themenmix: mit spannenden Porträts und Reportagen, außergewöhnlichen Reiseberichten und stilprägenden Trends aus der Welt der Kulinarik. ESSEN & TRINKEN – mit Leidenschaft!“

Starke Argumente für ESSEN & TRINKEN

  • Deutschlands führendes Food-Magazin: Mit einem TKP von 10,24 € und einer Reichweite von 2,38 Mio. Lesern (AWA 2015) ist ESSEN & TRINKEN ein herausragend wirtschaftlicher Werbeträger.
  • Die Leser: Der Abo-Anteil von 35% sowie der seit vielen Jahren intensiv genutzte Leserservice dokumentieren die außergewöhnlich hohe Bindung der Leser an ESSEN & TRINKEN. Mit 162.555 monatlich verkauften Exemplaren ist ESSEN & TRINKEN eines der best verkauften Magazine im Food-Segment (IVW III/15).
  • Crossmediale Effektivität: ESSEN & TRINKEN realisiert zusammen mit www.ESSEN-UND-TRINKEN.de individuelle Crossmedia-Lösungen für unterschiedliche Marketingbudgets.
  • Ein einzigartiges Konzept: ESSEN & TRINKEN verfügt über eine eigene Küche, in der alle Rezepte entwickelt, 3x gekocht und mit einer Gelinggarantie versehen werden. Die exklusive Bildsprache und die lebendige, unverwechselbare Optik runden das Konzept ab.

    Content Channel Print

    Wundertüte von ELTERN

    Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

    mehr Informationen