Healthy is the new sexy - GALA goes Pharma

  • 8,8 Mio. der GALA-Leserinnen/Userinnen kaufen häufig/gelegentlich rezeptfreie/rezeptpflichtige Arzneimittel.
  • 73% bzw. 53% der GALA-Frauen leben mit ihrem Partner zusammen und nehmen eine tragende Haushaltsrolle ein.
  • GALA-Leserinnen/-Userinnen sind sehr stark an rezeptfreien Medikamenten/Gesundheitsprodukten interessiert (Index 120).

Quelle: B4P 2016 II

Der Produkt-Hero

  • Klarer Produktfokus mit wertvollen und ausführlichen Informationen schafft Vertrauen
  • Modernes & galaeskes Layout
  • Print: perfekter Zielgruppen-Fit Ø 50 Jahre, Haushaltsführende, Familien-Leaderin
  • Digital: hohe Präsenz In jedem Artikel der Rubrik Lifestyle sichtbarkeit via exklusiver Sponsoringfläche + Logo

Der Content-Hero

  • Native Content-Relevanz Produkt in alltägliche Lebenssituation integriert, wirkt dadurch authentisch und lebensnah.
  • Lifestyle-Aspekt schafft Imagegewinn Natives Layout erzeugt größtes Vertrauen gegenüber dem Produkt.
  • Hohe Verweildauer In Print durch begeherte Festpaltzierung neben Horoskop/Kreuzworträtsel und in Digital durch spielerische und lebensnahe Elemente

Download Angebot "Healthy is the new sexy - GALA goes Pharma"


GALA Highlight Ausgaben 2017

Unsere GALA Highlight Ausgaben 2017 mit besonderen Themenschwerpunkten in Fashion, Beauty und Life sowie den besonderen Red Carpet-Momenten mit der einzigartigen GALA Bildsprache!

Factsheet GALA Highlight Ausgaben 2017