Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 40.400,- €

ErstverkaufstagFreitag

Verkaufte Auflage221.873 IVW 3/16

Copypreis7,00 €

 

Online

PageImpressions7,88 Mio.

Visits1,28 Mio.

Unique User0,66 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 0,91 Mio.

(Quelle: IVW 2016-10 / AGOF digital facts 2016-08)

 

Mobile

PageImpressions Web:2,01 Mio.

Unique Mobile User Web 0,27 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2016-08 / IVW 2016-10)


GEO nährt Neugier

Jeden Monat nährt GEO eines der stärksten positiven Gefühle, die wir Menschen kennen: die NEUGIER. Neugier wird erfüllt, wenn wir etwas erfahren, das uns neue Horizonte eröffnet, das uns die Welt mit anderen Augen sehen lässt.

Wissen und Informationen sind heute leicht zugänglich, aber nur jenes Wissen ist bedeutsam, das etwas mit uns macht, das uns weiter bringt. Dafür muss man länger suchen, tiefer recherchieren, opulent bebildern und abschließend unterhaltsam aufschreiben.

Das ist die Spezialität von GEO!

Leistungswerte, die überzeugen

GEO gehört zu den einfl ussreichsten Printmedien in Deutschland. Jeden Monat verkauft GEO mehr als 230 Tausend Hefte (IVM III/2016) und wird von 3,12 Millionen Menschen (MA 2016 PM II) gelesen. 70% der Leser sind Abonnenten.

Damit ist der Titel das meistverkaufte und reichweitenstärkste frei verkäufliche Monatsmagazin.