Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 41.000,- €

Verkaufte Auflage206.373 IVW 3/17

Copypreis7,50 €

 

Online

PageImpressions11,19 Mio.

Visits1,75 Mio.

Unique User0,77 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 1,21 Mio.

(Quelle: WebTrekk 2017-10 / AGOF daily digital facts 2017-03)

 

Mobile

PageImpressions Web:5,39 Mio.

Unique Mobile User Web 0,47 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 1,21 Mio.

(Quelle: AGOF daily digital facts 2017-03 / WebTrekk 2017-10)


GEO nährt Neugier

Jeden Monat nährt GEO eines der stärksten positiven Gefühle, die wir Menschen kennen: die NEUGIER. Neugier wird erfüllt, wenn wir etwas erfahren, das uns neue Horizonte eröffnet, das uns die Welt mit anderen Augen sehen lässt.

Wissen und Informationen sind heute leicht zugänglich, aber nur jenes Wissen ist bedeutsam, das etwas mit uns macht, das uns weiter bringt. Dafür muss man länger suchen, tiefer recherchieren, opulent bebildern und abschließend unterhaltsam aufschreiben.

Das ist die Spezialität von GEO!

Leistungswerte, die überzeugen

GEO gehört zu den einflussreichsten Printmedien in Deutschland. Jeden Monat verkauft GEO knapp 218 Tausend Hefte (IVW II/2017) und wird von 3,32 Millionen Menschen (MA 2017 PM II) gelesen. 70% der Leser sind Abonnenten.

Damit ist der Titel das meistverkaufte und reichweitenstärkste frei verkäufliche Monatsmagazin.