Print

Erscheinungsweisemonatlich

Grundpreis1/1 Seite: 16.800,- €

ErstverkaufstagErster Mittwoch des Monats

Verkaufte Auflage191.121 (Ø IVW I/13 - IV/13)

Copypreis3,80 € (Dez. 2013)

 

Die Nr. 1 der Kindermagazine

Erlebnisheft von GEO setzt Maßstäbe
GEOLINO ist die Weiterentwicklung des GEO-Konzepts für junge Zielgruppen. GEOLINO präsentiert sich als logische Vorstufe zum erwachsenen GEO. In Aufbereitung und Inhalt ist GEOLINO im Markt der Kinderzeitschriften Vorbild und Maßstab.

General Interest Magazin in Zusammenarbeit mit UNICEF
Das Themenspektrum kennt kaum Grenzen: vom Zellkern bis zum Weltall, von Indianerkindern im Dschungel Amazoniens bis zu Polarforschern im ewigen Eis der Antarktis. Die bekannte GEO-Qualität in Optik und Fundiertheit der Themen ist dabei wesensbestimmend. Die kindgerechte Umsetzung in Text und Layout vorbildlich.

Einzigartiges Konzept aus purem Spaß, Horizonterweiterung und Wertevermittlung
Mit jeder Geschichte vermittelt GEOLINO Wissen auf sympathischspielerische Art und schult auf diese Weise seine Leser im bewussten Umgang mit Menschen, Tieren und der Welt, in der wir leben.

Als größtes Kindermagazin eine Klasse für sich
GEOLINO verkauft monatlich über 190.000 Exemplare (IVW 2013) mit 140.000 Abonnenten und ist damit größtes Kindermagazin in Deutschland.

GEOLINO erreicht selbstbewusste meinungsführende Schulkinder zwischen 8 und 14 Jahre und ihre Eltern aus gehobenen Bildungshaushalten.

Jetzt ins aktuelle GEOLINO-Heft hineinschauen

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.