Print

Erscheinungsweisewöchentlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 20.700,- €

ErstverkaufstagDonnerstag

Verkaufte Auflage121.782 IVW 3/16

Copypreis2,60 €

 

Online

PageImpressions0,89 Mio.

Visits0,23 Mio.

Unique User0,25 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 0,33 Mio.

(Quelle: IVW 2016-10 / AGOF digital facts 2016-08)

 

Mobile

PageImpressions Web:1,38 Mio.

Unique Mobile User Web 80.000

(Quelle: AGOF digital facts 2016-08 / IVW 2016-10)


GRAZIA ist international

Von Mailand aus in die ganze Welt: Seit mehr als 70 Jahren ist GRAZIA eine Fashion-Instanz in Italien und erobert seither den ganzen Globus. Inzwischen erscheint GRAZIA in 25 Ländern weltweit und kann immer mehr modebegeisterte Leserinnen für sich gewinnen. Durch das starke internationale Netzwerk ist GRAZIA immer besonders schnell und somit brandaktuell über die neuesten Fashion-News und Style-Trends informiert.

Seit 2010 gibt es GRAZIA in Deutschland. Als international renommiertes Hochglanz-Fashion-Magazin konnte sich GRAZIA fest auf dem deutschen Markt etablieren.

GRAZIA ist vielseitig

Opulent, glamourös und immer am Puls der Zeit - Die GRAZIA Markenwelt spiegelt das einzigartige Heftkonzept auf innovative und vielseitige Art und Weise wider. Mit Events wie dem GRAZIA POP-UP, dem GIRLS CAMP und dem STYLE COCKTAIL lebt GRAZIA Zeitgeist. Der exklusive BEST INSPIRATION AWARD unterstreicht GRAZIAs High-Fashion-Kompetenz. Auch die besonderen Heftspecials sind wichtiger Bestandteil der GRAZIA Markenwelt: Die BIG und Special Issues bieten noch mehr Fashion, Jewellery und Beauty in einem besonders großen Format und Umfang.

GRAZIA ist facettenreich – wie die GRAZIA Leserinnen

GRAZIA wendet sich an moderne Frauen zwischen 25 und 45 Jahren, die ein ausgeprägtes Gespür für Mode, Schönheit, Genuss, Lebensart, Lifestyle und Celebrities haben; aber gleichzeitig auch großes Interesse an Zeitgeist und politischem Geschehen aufweisen.

GRAZIA Leserinnen sind modern und konsumaffin

Für uns ist es die Leserschaft. Für Sie ist es die Zielgruppe de luxe! GRAZIA ist das Magazin für urbane Hedonistas: GRAZIA Leserinnen sind ausgesprochen trendorientiert und durch eine hohe Affinität zu Stil und Design gekennzeichnet. Ihre Begeisterung richtet sich deshalb auf Mode, Beauty, Wohnen und Genuss schlechthin. Die GRAZIA Leserin ist jedoch kein Fashion-Victim im klassischen Sinne, sondern vielmehr eine selbstbestimme, multioptionale Konsumentin mit sehr hohem Anspruch an sich und ihre Umwelt.