Print

Erscheinungsweise6 x jährlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 12.800,- €

Verkaufte Auflage60.000 Verlagsangabe

Copypreis4,90 €

 

JAMIE – Good Food, Good Times

Jamie Oliver ist DER internationale Star-Koch aus England. Mit seinen einfachen, aber originellen Rezepten, seinem nahbaren und kreativen Wesen und seinem sozialen Engagement ist er Sympathieträger und Koch-Profi zugleich.

Für alle Rezepte finden gesunde, regionale und saisonale Zutaten Verwendung. Die Rezepte in JAMIE haben fast alle ein Prinzip: Kleiner Aufwand, große Wirkung. Sie sollen dem Gastgeber trotz des Kochens Zeit geben, sich mit seinen Gästen zu vergnügen. Darüber hinaus bringt das Magazin internationale Reportagen sowie weitere Lifestyle- und Foodthemen. "Jamie Oliver" ist weltweit trendsetzend als coole, sympathische Marke – und nun schon seit 2011 mit dem JAMIE MAGAZIN in Deutschland auf dem Markt vertreten.

JAMIE BEGEISTERT

Jamie kommuniziert via Twitter und Facebook intensiv mit seinen Fans, er hat international rund 5,8 Mio. Likes auf Facebook. Das JAMIE MAGAZIN Deutschland zählt bereits über 7.000 Facebook Fans, Tendenz steigend.

Jamie ist die Nummer 1 der nicht-deutschsprachigen Köche in Deutschland und begeistert mit seiner Authenzität: bodenständig und doch trendy, herzlich und doch professionell. Er betreibt verschiedene Restaurantketten mit weltweit über 30 Restaurants und hat erfolgreich 16 deutschsprachige Kochbücher herausgegeben. Auch im Lebensmitteleinzelhandel ist die Marke Jamie Oliver präsent: Von Nudelsoßen über hochwertige Gewürze, Pasta, Reis ist für viele Food Fans etwas dabei.

REDAKTIONELLE SCHWERPUNKTE IM HEFT

Neben aufwändig gestalteten Reportagen über City Hot Spots und spannenden Portraits von interessanten Persönlichkeiten gibt es natürlich jede Menge faszinierende Rezepte, Tipps & Tricks aus Jamie's Küche und Warenfachkunde. Die Bildsprache des Magazins ist "Very British" und trägt unverkennbar Jamie Oliver's Handschrift.