Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 19.800,- €

Verkaufte Auflage319.894 IVW 2/16

Copypreis1,- €

 

Online

PageImpressions0,61 Mio.

Visits0,17 Mio.

Unique User60.000

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 60.000

(Quelle: IVW 2016-08 / AGOF digital facts 2016-05)

 

LAVIVA: Klassisch. Monatlich. Ehrlich.

LAVIVA ist eine klassische monatliche Frauenzeitschrift die Monat für Monat von mehr als 300.000 Leser/innen in den Einzelhandelsgeschäften der REWE Group und im Flughafen und Bahnhofsbuchhandel gekauft wird.

LAVIVA bietet Ihren Leserinnen in jeder Ausgabe interessante Food-Themen und leckere Rezeptstrecken, erstklassige Modeproduktionen, nutzwertige Beautythemen, Reiseberichte und -tipps, Inspiration fürs Wohnen und Dekorieren – kurz alles, was eine moderne und erfolgreiche Frauenzeitschrift zu bieten hat.

LAVIVA verbindet den Genuss einer klassischen monatlichen Frauenzeitschrift mit dem direkten Zugang zu einer einzigartigen Vertriebsstruktur.

Coupons im Wert von über 60 €, die beim nächsten Einkauf bei REWE, Penny, REWE Centern, Toom Baumarkt oder den Unternehmen der REWE-Touristik eingelöst werden können, werden ausgiebig genutzt. Pro Ausgabe werden insgesamt mehr als 150.000 Coupons in den 6.500 Märkten der REWE Group eingelöst.

Fünf Gründe für LAVIVA

  • Ein überzeugendes redaktionelles Konzept
    LAVIVA bietet eine Themenkomposition, die in gewohnter G+J Qualität recherchiert und  aufwendige produziert ist. Die Inhalte sind nah an der Lebenswelt der Leser/innen und geben viele Anregungen für das alltägliche Leben. Authentizität, Ehrlichkeit und Ansprache auf Augenhöhe machen LAVIVA bei den Leser/-innen sehr beliebt.
  • Konsumfreudige Leserschaft
    Die Leserinnen sind jung, berufstätig, großstädtisch und einkommensstark. Sie sind Werbung gegenüber aufgeschlossen und probieren gern Neues aus. Sie sind konsumfreudige Smart-Shopperinnen.
  • Responsestark
    Redaktionelle Tipps und Gewinnspiele genießen eine hohe Attraktivität. Die Responsewerte liegen nicht selten im zweistelligen Prozentbereich. Auch Werbebeilagen bewerten die Leserinnen sehr positiv.
  • Ein einzigartiges Vertriebskonzept
    LAVIVA stellt eine exklusive Verbindung zwischen einer klassischen Frauenzeitschrift und dem Point of Sale her. Durch eine Couponaktion in LAVIVA kann eine Image- oder Produktkampagne mit einer direkten Vertriebsaktion am Point of Sale verknüpft werden. Die Kombination aus Lesegenuss und Couponvorteil ist funktioniert hervorragend.
  • Beeindruckende Leistungswerte
    Mit einer verkauften Auflage von 319.894 Exemplaren* gehört LAVIVA zu den größten monatlichen Frauenzeitschriften. Auch die Reichweite von LAVIVA ist beeindruckend. Mit 1,01 Millionen Leser/innen** spielt sie in der Gruppe der Reichweiten-Millionärinnen mit. 

* Quelle: IVW II/2016
** Quelle: AWA 2016

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen