Print

Erscheinungsweise4 x im Jahr

Grundpreis1/1 Seite: 10.900,- €

Verbreitete Auflage99.037 IVW 3/14

 

LIVE - das Magazin von Ikea inspiriert

  • LIVE inspiriert, zeigt Trends, macht Vorschläge, gibt Tipps und Ratschläge, um das Zuhause noch gemütlicher und gastlicher zu machen.
  • Zielgruppe: Frauen im Alter zwischen 20 und 49 Jahre, die sich gern inspirieren lassen und neue Trends sofort aufgreifen.
  • Ab dem Herbst 2014 erscheint LIVE in einer Auflage von 100.000 Exemplaren. 40.000 Exemplare werden in Einrichtungshäusern über besondere Aktionen an Family Card Inhaber gegeben, 60.000 Exemplare liegen Paketsendungen bei und werden an Family Card Mitglieder die umgezogen sind, als Willkommensgeschenk geschickt.

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.