Print

    Erscheinungsweise3 x im Jahr

    Grundpreis1/1 Seite: 10.900,- €

     

    Eine Welt voller Ideen und Inspiration

    IKEA FAMILY MAGAZIN inspiriert und zeigt aktuelle Trends um das Zuhause noch gemütlicher und gastlicher zu machen.

    Zielgruppe sind überwiegend Frauen im Alter zwischen 20 und 49 Jahre, die eine Familie haben. Sie lassen sich gern inspirieren, konsumieren gern und greifen neue Trends sofort auf.

    IKEA FAMILY MAGAZIN erscheint dreimal im Jahr und liegt in den Ikea Einrichtungshäusern aus.

    IKEA FAMILY CLUB CARD Mitglieder können sich das Heft mitnehmen.

    Der IKEA FAMILY CLUB hat über 5 Millionen Mitglieder in 265 Einrichtungshäusern in 24 Ländern. 

    Redaktionelle Rubriken IKEA FAMILY MAGAZIN inspiriert zum Wohnträumen und ist modern, praktisch und gastlich. Inspirationen zu unterschiedlichen Themen machen das Magazin unverwechselbar.

    Wohnen

    • Inspiration und neue Trends für die eigene Wohnung, das eigene Haus. Praktikable Ideen um Räume mit wenig Aufwand individueller zu gestalten.

    Kinder

    • Einfache und praktische Lösungen für das Reich der Kleinen.

    Leben

    • Ferienhäuser, schön eingerichtet, werden zu einem Lieblingsdomizil. Freundlich und modern, doch immer wieder anders.

    Ratgeber

    • Tipps und Ratschläge um das Zuhause noch gemütlicher und gastlicher zu machen.
    • Rezeptideen aus unterschiedlichen Ländern inspirieren zum Nachkochen.

    Content Channel Print

    Wundertüte von ELTERN

    Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

    mehr Informationen