Print

Erscheinungsweise4 x im Jahr

Grundpreis1/1 Seite: 10.900,- €

 

Eine Welt voller Ideen und Inspiration

LIVE inspiriert und zeigt aktuelle Trends um das Zuhause noch gemütlicher und gastlicher zu machen.

Zielgruppe sind überwiegend Frauen im Alter zwischen 20 und 49 Jahre, die eine Familie haben. Sie lassen sich gern inspirieren, konsumieren gern und greifen neue Trends sofort auf.

LIVE erscheint viermal im Jahr und liegt zum größten Teil in den Ikea Einrichtungshäusern aus.

IKEA FAMILY CLUB CARD Mitglieder können sich das Heft mitnehmen.

Der IKEA FAMILY CLUB hat über 5 Millionen Mitglieder in 265 Einrichtungshäusern in 24 Ländern.

Redaktionelle Rubriken

LIVE inspiriert zum Wohnträumen und ist modern, praktisch und gastlich. Inspirationen zu unterschiedlichen Themen machen LIVE unverwechselbar.

  • Wohnen
    Inspiration und neue Trends für die eigene Wohnung, das eigene Haus. Praktikable Ideen um Räume mit wenig Aufwand individueller zu gestalten.
  • Kinder
    Einfache und praktische Lösungen für das Reich der Kleinen.
  • Leben
    Ferienhäuser, schön eingerichtet, werden zu einem Lieblingsdomizil. Freundlich und modern, doch immer wieder anders.
  • Ratgeber
    Tipps und Ratschläge um das Zuhause noch gemütlicher und gastlicher zu machen.
    Rezeptideen aus unterschiedlichen Ländern inspirieren zum Nachkochen.

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.