Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 18.850,- €

ErstverkaufstagMitte des Monats

Verkaufte Auflage161.653 (IVW IV/13)

Copypreis3,90 € (Sept. 2013)

 

Online

PageImpressions19,34 Mio.

Visits1,90 Mio.

Unique User0,93 Mio.

(Quelle: IVW 2014-03 /
AGOF internet facts 2014-02)

 

LIVING AT HOME – der Concept Store unter den Zeitschriften

LIVING AT HOME inspiriert. Weil LIVING AT HOME voller Ideen steckt.

Aus vier Ressorts strahlt den Leserinnen jeden Monat entgegen, was das Leben schöner macht: zu Hause, mit Gästen, im Grünen und unterwegs.

Thematisch vielfältig und auf den Geschmack der Leserinnen maßgeschneidert werden ganze Stilwelten aufgefächert – wie in einem modernen Concept Store. Und zwar genau so präsentiert, wie die Leserinnen leben möchten: hochwertig und wohnlich, großzügig und lässig. Dazu gehört auch, Dinge selber zu machen, oder umzudekorieren – und zwar stilvoll und mit Klasse. Ohne großen Aufwand, aber mit großer Wirkung. Ein Zuhause – das ist mehr als Wohnen.

Das ist LIVING AT HOME.

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.