Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 19.100,- €

Verkaufte Auflage135.393 IVW 1/16

Copypreis4,20 €

 

Online

PageImpressions7,63 Mio.

Visits1,63 Mio.

Unique User0,83 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 1,10 Mio.

(Quelle: IVW 2016-04 / AGOF digital facts 2016-02)

 

LIVING AT HOME – der Concept Store unter den Zeitschriften

LIVING AT HOME inspiriert. Weil LIVING AT HOME voller Ideen steckt.

Aus vier Ressorts strahlt den Leserinnen jeden Monat entgegen, was das Leben schöner macht: zu Hause, mit Gästen, im Grünen und unterwegs.

Thematisch vielfältig und auf den Geschmack der Leserinnen maßgeschneidert werden ganze Stilwelten aufgefächert – wie in einem modernen Concept Store. Und zwar genau so präsentiert, wie die Leserinnen leben möchten: hochwertig und wohnlich, großzügig und lässig. Dazu gehört auch, Dinge selber zu machen, oder umzudekorieren – und zwar stilvoll und mit Klasse. Ohne großen Aufwand, aber mit großer Wirkung. Ein Zuhause – das ist mehr als Wohnen.

Das ist LIVING AT HOME.

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen