Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 33.900,- €

Verkaufte Auflage523.012 IVW 2/2016

Copypreiskostenlos

 

Online

 

Mobile


Klare Konzeption - Attraktive Zielgruppen

Ob alle Passagiere der Lufthansa oder exklusiv die Top-Kunden der Lufthansa in Deutschland, unsere Magazine erreichen Menschen, die sich bewegen, um Etwas zu bewegen. Als leitende Angestellte, Vorstände oder Inhaber einer Firma gehören sie einer kaufkräftigen und konsumfreudigen Zielgruppe an. Der Reichweitenbringer unter den europäischen Inflight-Magazinen ist der perfekte Reisebegleiter – denn gut unterhalten und bestens informiert fliegt es sich besonders angenehm. Zusammen mit LUFTHANSA EXCLUSIVE haben Sie direkten Zugang zu Europas Top-Entscheidern.

Mit der neuen Präsenz auf magazin.lufthansa.com werden die Stärken des LUFTHANSA MAGAZINS auch digital sichtbarer. Die Trennung zwischen online und offline wird aufgehoben, das Leseerlebnis der Fluggäste muss jetzt nicht mehr bei der Landung enden. Dank modernem Storytelling, inspirierender Videos und animierter Infografiken bekommt hochwertiger Travel Content im Netz eine neue Adresse – rund um die Uhr auf allen mobilen Endgeräten.

Die TOP-Argumente für Ihren Erfolg

  • Reichweitenführer unter den europäischen Inflight-Magazinen
  • das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Mitbewerberumfeld
  • eine relevante Zielgruppe auf höchstem Niveau
  • Konkurrenzfähigkeit mit geringen Streuverlusten

*verkaufte Auflage inkl. LUFTHANSA EXCLUSIVE

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen