Print

Erscheinungsweisevierteljährlich

Grundpreis1/1 Seite: 16.700,- €

Verkaufte Auflage196.322 IVW 3/14

Copypreiskostenlos

 

Vielfliegerinnen erfolgreich erreichen

LUFTHANSA WOMAN'S WORLD spricht die TOP-Zielgruppe der vielfliegenden Business-Frauen edel und hochwertig an. Kein vergleichbares Lifestyle-Magazin verfügt über eine derart exklusive Zielgruppe: Frauen mit einem Durchschnittsalter von 43,5 Jahren und einem durchschnittlichen HHNE von 3.879,- Euro*. In jeder Ausgabe zeigt eine prominente Persönlichkeit den Leserinnen "ihre" Stadt. In der sie lebt, was man trägt, den Look & Feel der Stadt, ihre Lieblingsplätze, Insidertipps für Kulinarisches und Kulturelles.

Die TOP-Argumente für Ihren Erfolg mit LUFTHANSA WOMAN'S WORLD

  • Exklusive hochkarätige Zielgruppe: Vielfl iegende Businessfrauen.
  • Wertvolle Neukontakte da kaum Überschneidungen mit den Wettbewerbern.
  • Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Wettbewerb.

Präsentation "Personalities for woman's world"

* AWA 2014: Vielfliegerinnen, mindestens 10 u. mehr geschäftl. oder private Flugreisen im Jahr.

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.