Print

Erscheinungsweisevierteljährlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 17.200,- €

Verkaufte Auflage189.128 IVW 3/16

Copypreiskostenlos

 

Vielfliegerinnen erfolgreich erreichen

  • LUFTHANSA WOMAN'S WORLD spricht die Top-Zielgruppe der vielfliegenden Business-Frauen edel und hochwertig an.
  • Zielgruppe*: Frauen, durchschnittlich 45,9 Jahre jung mit einem durchschnittlichen HHNE von 3.972 €.
  • Direktversand an alle Statuskundinnen der Lufthansa, Verteilung in der First - und Business Class sowie den Lufthansa - Lounges.

Persönlichkeiten in LUFTHANSA WOMAN'S WORLD

  • LUFTHANSA WOMAN'S WORLD zeigt den Premiumkunden der Lufthansa die Trendmetropolen der Welt.
  • In jeder Ausgabe zeigt eine prominente Persönlichkeit den Leserinnen „ihre“ Stadt.
  • Die gesamte Ausgabe befasst sich monothematisch mit einer Metropole. Welche Lieblingsplätze und Insidertipps gibt es, welche Labels trägt man. Welche Kunstwerke, Restaurants, Hotels und Bars muss man gesehen haben.
  • Die trendigsten Must Haves der Metropole, von Fashion über Beauty und Jewellry.
  • Ausgefallene Tipps, exklusive Storys und Porträts geben interessante Insiderinformationen.

*b4p 2016, beruflich mit Lufthansa geflogen