Print

Erscheinungsweise4 x im Jahr

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 22.750,- €

Druckauflage250.041 IVW 1/2017

 

Die Faszination Mercedes-Benz

Spektakulär. Aufregend. Unverwechselbar. Als exklusives Lifestyle-Produkt und untegraler Bestandteil der Markenkommunikation strahlt das MERCEDES-BENZ MAGAZIN aus, was seine Automobile weltweit darstellen – eine Klasse für sich. 

An eine Leserschaft mit höchsten Ansprüchen gerichtet, verbindet das Magazin Eigenschaften und Werte, für die Mercedes seit Jahrzehnten einsteht. Wertschätzung und Prestige, modernstes Design und Anmut sowie Exklusivität und Verlässlichkeit. Als Botschafter der Weltmarke Mercedes-Benz bedienen wir mit attraktiver Bildsprache ein breites Themenspektrum – Reportagen entführen in die Welt der Marke Mercedez-Benz, erzählen von Innovationen und Visionen, wobei sie von Themen aus Architektur, Kultur, Design, Sport und Food flankiert werden. Die Interaktion höchsten journalitischen Standarts mit visueller Ästhetik und charakteristischer Sprache entwirft ein einmaliges Leseerlebnis voller emotionaler Faszination und eröffnet eine erlesene Welt aus Stil, Klasse und exklusiver Lebensart. 

Eine Klasse für sich

Mit einer verbreiteten Aulfage von 661.957 Exemplaren (IVW 3/16) werden Meinungsbildner aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Medien genauso erreicht wie Mercedez-Benz Kunden und Dienstwagenfahrer. In englischer Sprache an ausgewählte VIPs und internationale Niederlassungen versendet, sind mit 13.000 Exemplaren auch über Deutschland hinaus keine Grenzen gesetzt. Dass zwei Drittel dieser Leser das Magazin nahezu komplett studieren, unterstreicht dabei die herausragende Akzeptanz und Wahrnehmung.

Neben den exklusiven Inhalten erreicht das Magazin also einen ebenso auserlesenen wie aufgeschlossenen Empfängerkreis, was die Stärke und Einzigartigkeit des Magazins auf den Punkt bringt – Premiumumfelder für eine Premiumzielgruppe.