Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 24.300,- €

ErstverkaufstagMontag

Verkaufte Auflage83.832 IVW 1/17

Copypreis3,70 €

 

Online

PageImpressions1,61 Mio.

Visits0,58 Mio.

Unique User0,33 Mio.

(Quelle: WebTrekk 2017-04)

 

Mobile

PageImpressions Web:0,84 Mio.

Unique Mobile User Web 0,54 Mio.

(Quelle: WebTrekk 2017-04)


NEON – das Lebensgefühl einer anspruchsvollen Generation

NEON ist das Unisex-Magazin für eine anspruchsvolle Generation, die in verunsichernden Zeiten lebt. Es ist wie eine große Schwester, die mit ihren Lesern über alle großen Fragen des Lebens redet, von der Berufswahl über die Liebe bis zur großen Politik. Auch die Themen Mode, Reisen, Wohnen und Food spielen dabei eine zentrale Rolle. NEON fühlt mit, macht Mut und probiert aus, erzählt von großen Abenteuern und lacht über den alltäglichen Wahnsinn.

NEON trifft den Nerv einer aufgeschlossenen, kosmopolitischen und markenaffinen Generation. Die Zielgruppe sind junge, urbane Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben. Mit dem einen Bein stehen sie schon voll im Leben und mit dem anderen wollen sie noch spielen. Heute sind sie wichtige Multiplikatoren, morgen Entscheider!