Print

Erscheinungsweisemonatlich

Durchschnittspreis1/1 Seite: 23.433,- €

ErstverkaufstagMontag

Verkaufte Auflage190.634 (IVW IV/13)

Copypreis3,70 € (August 2013)

 

Online

PageImpressions23,74 Mio.

Visits1,32 Mio.

Unique User0,39 Mio.

(Quelle: IVW 2014-03 /
AGOF internet facts 2014-02)

 

Mobile

PageImpressions App:15.173.970

(Quelle: eigene Angaben 2013-10)


NEON – das Lebensgefühl einer anspruchsvollen Generation

NEON ist das Magazin für kreative und trendbewusste Querdenker und als Titel der stern-Gruppe ein Garant für unterhaltsamen und informativen Journalismus auf höchstem Niveau. NEON erzählt Geschichten zu jeder Lebenslage – immer auf Tuchfühlung mit der jungen, erfahrungshungrigen Zielgruppe. Die inhaltliche Bandbreite reicht von Beziehung bis Karriere, von Politik bis Reisen, von Mode bis Gesellschaft und von Popkultur bis Psychologie. NEON steht für intelligente Unterhaltung und emotionale Authentizität.

Das junge Unisex-Magazin trifft den Nerv einer aufgeschlossenen, kosmopolitischen und markenaffinen Generation. Kernzielgruppe von NEON sind Menschen zwischen 20 und 35 Jahren mit hohem Bildungsstand und überdurchschnittlichem Einkommen: Jeder Vierte hat ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, 43 Prozent verfügen pro Monat über mehr als 3.000 Euro Haushaltsnettoeinkommen.

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen. Wir wünschen Ihnen bei der "Entdeckungsreise" durch das Qualitätsportfolio von G+J Media Sales viel Spaß! Download

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.