Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 24.300,- €

ErstverkaufstagMontag

Verkaufte Auflage123.461 IVW 2/16

Copypreis3,70 €

 

Online

PageImpressions6,89 Mio.

Visits0,77 Mio.

Unique User0,28 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 0,28 Mio.

(Quelle: IVW 2016-06 / AGOF digital facts 2016-04)

 

Mobile

PageImpressions Web:1,47 Mio.

Unique Mobile User Web 0,13 Mio.

(Quelle: Verlagsangabe 2016-05)


NEON – das Lebensgefühl einer anspruchsvollen Generation

Die neue NEON redet mit und mischt sich ein, sie nennt die Dinge beim Namen. Expliziter als je zuvor stellt NEON die großen Fragen der jungen Generation: Ob Globalisierung, Liebeskummer, Berufswahl, Pegida, Wohnen, Reisen – NEON nimmt sich der Fragen der Leser ausführlich an und gibt Antworten.

NEON widmet sich in jeder Ausgabe dem Thema Mode, denn Mode und Style gehören zum täglichen Leben der NEON-Leser. Zweimal im Jahr stellt die Mode das Heft auf den Kopf: Dann erscheint das NEON-Modeheft in der beliebten Wendeheft-Mechanik, jeweils in den Ausgaben 4 und 10. Hier zeigt die NEON-Redaktion, was Trend wird.

Das junge Unisex-Magazin trifft den Nerv einer aufgeschlossenen, kosmopolitischen und markenaffinen Generation. Die Zielgruppe von NEON sind junge, urbanen Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich haben. Heute sind sie wichtige Multiplikatoren, morgen Entscheider!

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen