Print

Erscheinungsweise4 x jährlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 19.900,- €

Druckauflage600.000 Verlagsangabe

 

Mit einem neuen Zuhause beginnt ein neues Leben

NEUES ZUHAUSE richtet sich an eine Zielgruppe, die sich zu 100 Prozent in der Lebenssituation des Umziehens befindet. In dieser Phase erreicht das Magazin seine Leser in einer äußerst konsumintensiven Stimmung – vieles, wie Möbel oder Elektrogeräte, wird neu angeschafft und der Bedarf an Farben, Pinseln, Kleber etc. zum Renovieren ist groß. Außerdem nehmen die Umziehenden die neue Lebensphase zum Anlass, bestehende Geschäftsbeziehungen zu Versicherern, Energieversorgern, Banken etc. zu überprüfen.

Redaktionelles Konzept

Nützliche Tipps und Testergebnisse. Informationen, Reportagen und Vergleiche. So inspiriert die Redaktion von NEUES ZUHAUSE alle Menschen, die gerade in ihr persönliches neues Zuhause gezogen sind. Vom Einrichten bis hin zu Fragen der Energie.

In NEUES ZUHAUSE wird der Leser, wie bei einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung, durch alle Räume geführt. Das Inhaltsverzeichnis zeigt den Grundriss einer neuen Wohnung: Fünf Zimmer + Garten/Balkon + Servicebereich. Die redaktionellen Themen werden den Räumen zugeordnet, somit entsteht eine logische Navigation.

Ihre Vorteile

  • 600.000 Exempl. pro Ausgabe - NEUES ZUHAUSE erreicht die Kunden des Nachsendeservices der Deutschen Post.
  • Just-in-time Lieferung - NEUES ZUHAUSE wird direkt an die neue Adresse geschickt.
  • Keine Streuverluste - Alle Empfänger sind soeben in ihr neues Zuhause eingezogen.
  • Extrem konsumfreudige Lebenssituation - Der Umzug in ein neues Zuhause ist von vielen Investitionen gekennzeichnet.
  • Gezielte redaktionelle Inhalte - Die Redaktion informiert, berät und gibt Tipps rund um das neue Zuhause.

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen