Print

Erscheinungsweisemonatlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 14.300,- €

ErstverkaufstagFreitag

Verkaufte Auflage37.882 IVW 2/16

Copypreis4,20 €

 

Online

PageImpressions0,12 Mio.

Visits78.245

Unique User50.000

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 50.000

(Quelle: IVW 2016-08 / AGOF digital facts 2016-01)

 

NIDO – Wir sind eine Familie

Alles ist anders? Deshalb gibt es NIDO.

Mit der Geburt eines Kindes ändert sich das Leben radikal - auf eine dramatische und wunderbare Weise. Doch die Menschen mit ihren Interessen und Bedürfnissen bleiben die gleichen. NIDO ist das erste Magazin, das dem Lebensgefühl junger Eltern entspricht.

Denn für NIDO stehen zur Abwechslung die Eltern, nicht das Kind im Vordergrund - und damit ist NIDO ein einzigartiges Lifestylemagazin für junge Eltern. NIDO bietet das komplette Themenspektrum von Pop bis Politik, von Mode über Reisen und Inneneinrichtung bis hin zu Psychologie und Sex.

NIDO richtet sich an Eltern mit Kindern unter sechs Jahren, die einen breiten Interessenhorizont haben und über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügen. Sie leben überwiegend in Großstädten und sind besonders aufgeschlossen gegenüber neuen Trends und modernem Design.

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen