Print

Erscheinungsweise6 x jährlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 14.500,- €

ErstverkaufstagFreitag

Druckauflage60.000 Verlagsangabe

Copypreis5,80 €

 

Online

PageImpressions0,40 Mio.

Visits0,17 Mio.

Unique User0,10 Mio.

(Quelle: WebTrekk 2017-07 / AGOF digital facts 2017-07)

 

Mobile

PageImpressions Web:1,41 Mio.

Unique Mobile User Web 0,16 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2017-06 / WebTrekk 2017-07)


NIDO – Lust auf Familie

Alles ist anders? Deshalb gibt es NIDO.

Mit der Geburt eines Kindes ändert sich das Leben radikal - auf eine dramatische und wunderbare Weise. Doch die Menschen mit ihren Interessen und Bedürfnissen bleiben die gleichen. NIDO ist das erste Magazin, das dem Lebensgefühl junger Eltern entspricht.

Denn für NIDO stehen zur Abwechslung die Eltern, nicht das Kind im Vordergrund - und damit ist NIDO ein einzigartiges Lifestylemagazin für junge Eltern. NIDO bietet das komplette Themenspektrum von Pop bis Politik, von Mode über Reisen und Inneneinrichtung bis hin zu Psychologie und Sex.

NIDO richtet sich an Eltern mit Kindern unter sechs Jahren, die einen breiten Interessenhorizont haben und über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügen. Sie leben überwiegend in Großstädten und sind besonders aufgeschlossen gegenüber neuen Trends und modernem Design.