P.M.-Leser wollen überrascht und kompetent unterhalten werden.

P.M. wird mehrmals aufgeschlagen und sorgfältig und konzentriert gelesen. Lesestoff und Werbung werden bei einer männlichen kaufkräftigen Leserschaft in dieser Nutzungserfassung optimal wahrgenommen.

P.M.-Leser sind einkommensstark und haben einen hohen Bildungsstand. Sie planen ihr Leben vorausschauend und haben sich berufl ich spezialisiert. Wir fi nden sie in den Bereichen der Betriebswirtschaft, IT, Medizin sowie Ingenieur- und Naturwissenschaften. Sie üben häufig leitende Tätigkeiten aus und sind in Entscheidungsprozesse im Unternehmen involviert.

P.M.-Leser sind Insider der Wissensgesellschaft, sie wollen Hintergründe und Zusammenhänge verstehen - auch über Unternehmen und deren Produkte.

  • 12 % der Leser sind Innovatoren (Index 236)
  • 24 % der Leser sind Trendsetter (Index 226)

Quelle: AWA 2016

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen