STERN: Neue Beauty- und Style-Umfelder vor Weihnachten

Kurz vor Weihnachten präsentiert der STERN seinen Lesern besondere Strecken zu Uhren, Düften und Wäsche.

Heft 51: Der STERN inszeniert die schönsten Uhren für Männer und Frauen auf künstlerische Weise an berühmten Orten. Ebenso in Heft 51: Ein Parfumexperte liefert Insights über neue Parfum-Kreationen, ihre Macher sowie Trends im Duft-Markt.

Heft 52: Eleganz pur – der STERN zeigt die Wäsche der Saison im Dekor eines berühmten Berliner Theaters. Statt im Trikot tanzen die Tänzerinnen und Tänzer des Ensembles Pirouetten und Pas de deux in hauchzarter Spitze und edlen Stoffen.

STERN 51 – EXTRA „Uhren“ und Trendthema „Düfte“
Erscheinungstermin: 11.12.2014
Anzeigenschluss: 20.11.2014

STERN 52 – EXTRA „Wäsche“
Erscheinungstermin: 17.12.2014
Anzeigenschluss: 26.11.2014


STERN Markenfeldanalyse Mode

Die „STERN Markenfeldanalyse Mode“ von G+J Media Sales EMS liefert aufschlussreiche Marktdaten und Markeninformationen rund um die Modebranche.

Die Ergebnisse der aktuellen stern Markenfeldanalyse Mode basieren auf einer repräsentativen Online-Befragung von 3.000 deutschsprachigen Internetnutzern im Alter von 18 bis 64 Jahren. Im Mittelpunkt der repräsentativen Studie steht die Modebranche im Allgemeinen sowie 30 Marken aus den Kategorien Hemden und Blusen, Legere Bekleidung/Casual und Anzüge/Kostüme im Speziellen.

STERN Markenfeldanalyse Mode

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.