STERN EXTRA "Home Entertainment" (Heft 49/2014 )

Smartwatches und andere „Wearables“

Die Technik der Zukunft trägt man so eng am Körper wie nie zuvor: Uhren, Brillen und sogar Kleidungsstücke werden smart und vernetzt. Sie übermitteln Nachrichten, erfassen Körperdaten, ermöglichen die Steuerung von Handys und anderen technischen Geräten. Damit dringt Technik tiefer und tiefer in den Alltag ein – und wird zugleich immer beiläufiger benutzt.

Erstverkaufstag: 27.11.2014
Anzeigenschluss: 06.11.2014

Ratgeber „Digitales Leben“ auf STERN.de

Verbinden Sie Ihre Print-Buchung mit einem exklusiven Umfeld-Sponsoring auf STERN.de – Online und/oder Mobile.

STERN EXTRA "Home Entertainment" (Heft49/2014 )


STERN EXTRA "Geld" (Heft 48/2014)

Immer häufiger suchen Konsumenten selbstständig im Internet nach Informationen zum Thema Geldanlage – auf Online-Vergleichsportalen und sonstigen Beratungsseiten.

Der STERN stellt neue Plattformen im Finanzbereich vor und erläutert deren Angebote.

(vorläufiger Themenplan, Änderungen vorbehalten)

Erstverkaufstag: 20.11.2014
Anzeigenschluss: 29.10.2014

STERN EXTRA "Geld" (Heft 48/2014)


STERN Mode-EXTRA Schuhe (Heft 47/2014)

Ob High Heels, Overknees, Schnürstiefel, Sneaker oder Loafer – die Schuhmode diesen Herbst ist vielfältig wie nie. Grund genug für die STERN Mode-Redaktion das nächste EXTRA zum reinen Schuh-Special werden zu lassen.

  • Die STERN Mode-Redaktion geht auf einen Citytrip und setzt ausgewählte Modelle vor berühmten Sehenswürdigkeiten in Szene.
  • Außerdem erklären berühmte Schuhmacher den Trend der neuen Bequemlichkeit und das Geheimnis des perfekten Schuhs.
  • Sneaker-Experten widmen sich dem neuen Retro-Trend und zeigen die Entwicklung des Turnschuhs zum It-Peace.

Erstverkaufstag: 13.11.2014
Anzeigenschluss: 23.10.2014

Parallel zum Print-EXTRA bietet das STERN eMagazine und das STERN digital eBooklet Schuhmode Möglichkeiten zur Kampagnenverlängerung.

Download Themenplan STERN Mode-EXTRA Schuhe (Heft 47/2014)


STERN Markenfeldanalyse Mode

Die „STERN Markenfeldanalyse Mode“ von G+J Media Sales EMS liefert aufschlussreiche Marktdaten und Markeninformationen rund um die Modebranche.

Die Ergebnisse der aktuellen stern Markenfeldanalyse Mode basieren auf einer repräsentativen Online-Befragung von 3.000 deutschsprachigen Internetnutzern im Alter von 18 bis 64 Jahren. Im Mittelpunkt der repräsentativen Studie steht die Modebranche im Allgemeinen sowie 30 Marken aus den Kategorien Hemden und Blusen, Legere Bekleidung/Casual und Anzüge/Kostüme im Speziellen.

STERN Markenfeldanalyse Mode

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zur Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen

Internationale Medien

Sie suchen einen Kontakt für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner in Deutschland.