Print

Erscheinungsweisewöchentlich

Anzeigenpreis 20161/1 Seite: 63.000,- €

ErstverkaufstagDonnerstag

Verkaufte Auflage704.729 IVW 2/16

Copypreis4,10 €

 

Online

PageImpressions104,59 Mio.

Visits23,51 Mio.

Unique User4,59 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 9,08 Mio.

(Quelle: IVW 2016-08 / AGOF digital facts 2016-05)

 

Mobile

PageImpressions Web:22,50 Mio.

PageImpressions App:50,34 Mio.

Unique Mobile User Web 4,94 Mio.

Unique Mobile User App 0,36 Mio.

(Quelle: AGOF digital facts 2016-05 / IVW 2016-08)


STERN – das Reporter-Magazin

Große, aktuelle und exklusive Geschichten, eine klare Haltung zu den relevanten gesellschaftlichen Fragen, vielfach ausgezeichnete Optik sowie das ausgeprägte soziale Engagement machen den STERN einzigartig in der deutschen Medienlandschaft. Journalismus auf höchstem Niveau, der bei den Lesern auf Resonanz stößt: Laut AWA 2016 erreicht der STERN Woche für Woche im Schnitt 7,12 Millionen Leser und ist damit die meistgelesene frei verkäufl iche Zeitschrift Deutschlands. Der STERN bietet Quantität bei zugleich hoher Qualität – zu überaus wirtschaftlichen Konditionen. Für Anzeigenkunden bedeutet dies eine hohe Investitionssicherheit.

Philosophie

Große Geschichten erzählt der STERN – das Magazin steht für emotionale Intelligenz. Der STERN bringt die starken, investigativen Reportagen, die den Blick auf die Welt öffnen. Dabei ist die Berichterstattung immer nah am Menschen, empathisch und konkret.

Visualität

Große Bilder zeigt der STERN groß. Für seine Titel, Reportagen und Fotografi en erhält das Magazin regelmäßig nationale und internationale Auszeichnungen. Zur DNA des STERN gehören seine Opulenz, seine klare Bildsprache und visuelle Kraft.

Quelle: b4p II, crossmediale monatliche Nettoreichweite STERN Gesamt

Content Channel Print

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen