Print

Erscheinungsweisewöchentlich

Anzeigenpreis 20171/1 Seite: 63.900,- €

ErstverkaufstagDonnerstag

Verkaufte Auflage597.027 IVW 2/17

Copypreis4,40 €

 

Online

PageImpressions94,82 Mio.

Visits16,82 Mio.

Unique User5,27 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Mobile) 10,89 Mio.

(Quelle: IVW 2017-08 / AGOF daily digital facts 2017-08)

 

Mobile

PageImpressions Web:49,68 Mio.

PageImpressions App:48,61 Mio.

Unique Mobile User Web 6,02 Mio.

Unique Mobile User App 0,48 Mio.

Digitale Reichweite
Unique User (inkl. Online) 10,89 Mio.

(Quelle: AGOF daily digital facts 2017-08 / IVW 2017-08)


STERN – das Reporter-Magazin

Große, aktuelle und exklusive Geschichten, eine klare Haltung zu den relevanten gesellschaftlichen Fragen, vielfach ausgezeichnete Optik sowie das ausgeprägte soziale Engagement machen den STERN einzigartig in der deutschen Medienlandschaft. Journalismus auf höchstem Niveau, der bei den Lesern auf Resonanz stößt: Laut AWA 2017 erreicht der STERN Woche für Woche im Schnitt 6,81 Millionen Leser und ist damit die meistgelesene frei verkäufliche Zeitschrift Deutschlands. Der STERN bietet Quantität bei zugleich hoher Qualität – zu überaus wirtschaftlichen Konditionen. Für Anzeigenkunden bedeutet dies eine hohe Investitionssicherheit.

Philosophie

Große Geschichten erzählt der STERN – das Magazin steht für emotionale Intelligenz. Der STERN bringt die starken, investigativen Reportagen, die den Blick auf die Welt öffnen. Dabei ist die Berichterstattung immer nah am Menschen, empathisch und konkret.

Visualität

Große Bilder zeigt der STERN groß. Für seine Titel, Reportagen und Fotografien erhält das Magazin regelmäßig nationale und internationale Auszeichnungen. Zur DNA des STERN gehören seine Opulenz, seine klare Bildsprache und visuelle Kraft.

Quelle: b4p II, crossmediale monatliche Nettoreichweite STERN Gesamt