Treffer 1 bis 5 von 226

Online, Mobile

09.12.2014

Crossmediakampagne für "Deutschlands Herzschlag"

„Deutschlands Herzschlag“: G+J Media Sales EMS realisiert maßgeschneiderte Crossmediakampagne für gemeinsame Aktion vom STERN und den Sparda-Banken mehr

Online, Mobile

08.12.2014

Neuer digitaler Mandant: PONS Online Wörtbuch

Ab 1. Januar 2015 ist G+J EMS für die exklusive Erstvermarktung des Online-Angebots sowie der Mobile Site und den Apps von PONS, dem Online-Wörterbuch, zuständig. Damit setzt G+J EMS den konsequenten Ausbau seines... mehr

Print

03.12.2014

Posterbeihefter in STERN 49/14

G+J Media Sales EMS hat gemeinsam mit dem Kunden BMW und der Mediaagentur Mediaplus München einen Posterbeihefter in 4-fachem Heftformat entwickelt und in STERN 49/14 umgesetzt.

Mobile

01.12.2014

HTC Europe setzt auf Native Advertising bei G+J Media Sales EMS

Mit dem „Sponsored Post Mobile“ auf der Mobile Enabled Website von GALA nutzt der Smartphone-Hersteller HTC Europe das neue mobile Native Advertising-Format des Hamburger Vermarkters als First Mover. mehr

Print

19.11.2014

Sechs Medaillen für G+J-Magazine

Mitte November wurden in der Hamburger Markthalle die diesjährigen Lead Awards verliehen. Für Gruner + Jahr konnten STERN, BEEF! und FLOW ein Mal Gold, drei Mal Silber und zwei Mal Bronze verbuchen. mehr

Treffer 1 bis 5 von 226

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom