News 1 bis 5 von 265

1 2 3 4 5 6 7 vor >

28.07.2016

Erster Auftritt der Vermarktungsallianz Ad Alliance

Internationaler Auftritt: Gruner + Jahr, IP Deutschland und RTL Group mit gemeinsamem Messestand zur dmexco 2016. mehr

27.07.2016

THERMOMIX ab sofort im Vermarktungsportfolio

Die Erfolgsgeschichte THERMOMIX ist einzigartig – über 1 Mio. verkaufte Geräte, über 8 Mio. Nutzer weltweit. Im Jahre 2015 fanden über 200.000 Produktvorführungen in Deutschland für das Gerät statt, das nur im Direktvertrieb... mehr

25.07.2016

NEU: b4t Brand Relevance Score

best for tracking (b4t) veröffentlich erstmals den "b4t Brand Relevance Score", einen vierteljährlichen Kompass zu Markenentwicklung. mehr

13.07.2016

Neuer Digitalauftritt für BRIGITTE

Ab sofort präsentiert sich BRIGITTE Digital mit neuer inhaltlicher Schwerpunktsetzung, komplett überarbeitetem Design und auf neuer technologischer Basis. Die Erfolgsgeschichte des größten deutschen Frauenportals spiegelt sich... mehr

11.07.2016

COUCH Cookie Challenge, powered by Bahlsen

G+J e|MS realisiert maßgeschneiderte Crossmedia-Kooperation mit Bahlsen. mehr