Treffer 1 bis 5 von 248

Print, Online, Mobile

22.05.2015

b4p gewinnt zwei internationale Auszeichnungen

Europas umfassendste Markt-Media-Studie best for planning (b4p) der vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media wurde in dieser Woche mit zwei internationalen Preisen geehrt. mehr

Print, Online

13.05.2015

b4t Kreativtracking April-Ergebnisse

Die Sieger-Motive der Print-Anzeigen kommen in diesem Monat von Krombacher Pils, Lidl Discounter, EDEKA Supermarkt und JET Tankstellen. mehr

Print, Online

08.05.2015

b4p stellt vier neue Tools zur Verfügung

Die Services „CustomerJourney“, „Day-in-the-Life“, „b4p MarketView“ und „b4p MarketInsight“ erweitern das Auswertungsspektrum für b4p um innovative Möglichkeiten. Die anwenderorientierten Features der vier Angebote unterstützen... mehr

Print

08.05.2015

G+J startet WALDEN, das neue Magazin für Männer

WALDEN – so heißt das Magazin, auf das Männer gewartet haben, die Sehnsucht nach der Natur verspüren, die Abenteuer vor der Haustür erleben möchten, ein Kanu selber bauen oder den deutschen „Big Five“ der Tierwelt persönlich... mehr

Online

30.04.2015

Neue Online-Mandanten

G+J EMS gewinnt den JAHR TOP SPECIAL Verlag und SENIORBOOK als neue Online Mandanten. mehr

Treffer 1 bis 5 von 248

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom