Treffer 1 bis 5 von 237

Print, Online

26.03.2015

b4t Kreativtracking Februar-Ergebnisse

Mit der Februar-Welle präsentiert die GIK wieder ausgewählte Ergebnisse des b4t Kreativtrackings. Die Rankings der Top 5 Motive zu sieben zentralen Key Performance Indicators sind zukünftig monatlich auf www.b4t.media zu finden.... mehr

Mobile

26.03.2015

G+J EMS größter Mobile Vermarkter in Deutschland

In einem durchschnittlichen Monat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile Portfolio mittlerweile 17,14 Millionen Mobile Unique User in Deutschland, in einer durchschnittlichen Woche sind es 9,61 Millionen. Damit konnte der... mehr

Online, Mobile

17.03.2015

G+J EMS veröffentlicht HTML5-Guide für Mobile Ads

Der praxisorientierte Guide steht ab sofort in Form der Webseite http://guide.emsmobile.de frei zur Verfügung. Er bietet einen Überblick über aktuelle Techniken, zeigt Best Practices auf, warnt vor Fallstricken und benennt Do’s... mehr

Print, Online, Mobile

13.03.2015

Neue G+J Media Sales EMS Crossmedia-Kampagne

Die integrierte Kampagne begleitet über ein Jahr die Eventreihe von Arla Foods Deutschland für ihre Premiumbuttermarke Lurpak®. Der individuelle Storytelling-Ansatz wird dabei durch die intelligente Verzahnung der Kommunikation... mehr

Print, Online

12.03.2015

Premiere für b4t Kreativtracking

Mit der Januar-Welle präsentiert die GIK zum ersten Mal ausgewählte Ergebnisse des b4t Kreativtrackings. Die Rankings der Top 5 Motive zu sieben zentralen Key Performance Indicators sind zukünftig monatlich auf www.b4t.media zu... mehr

Treffer 1 bis 5 von 237

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom