News 1 bis 5 von 296

1 2 3 4 5 6 7 vor >

23.02.2017

Vision Net: Exklusive WoM-Vermarktung

G+J e|MS vermarktet Word-of-Mouth-Aktionsmarken der Media Group Medweth und baut „Markenjury“ als führende WoM-Plattform in Deutschland aus. mehr

21.02.2017

Beste Media-Strategie 2017

Deutscher Mediapreis 2017 geht an IP Deutschland, G+J e|MS und L'Oréal Paris für Perfect Match Influencer-Kampagne. mehr

26.01.2017

Wir bieten mehr: Relevanz und Reichweite

Weiterer Ausbau der xDigitalen Luxus-, Frauen- und Family-Kompetenz. mehr

24.01.2017

GALA mit neuem Digitalauftritt

GALA Digital, das führende People- und Style-Portal, präsentiert sich ab sofort technisch erneuert und mit hochwertiger, bildstarker Optik. mehr

23.01.2017

BRIGITTE Diät: Koop mit REWE und Meßmer

Nachhaltige Partnerschaften: Zur BRIGITTE Diät realisiert G+J e|MS crossmediale Kooperationen mit hohem Aktivierungsfaktor für REWE und Meßmer. mehr