News 1 bis 5 von 266

1 2 3 4 5 6 7 vor >

Print

28.01.2016

GEO-Kindermagazine 2016 auf Wachstumskurs

GEOLINO feiert 20. Jubiläum mit Ausbau der Markenfamilie und Relaunch. Neue Reihe GEOMINI ENTDECKERHEFT kommt im März in den Handel. Weitere Neuerscheinungen folgen in der zweiten Jahreshälfte. mehr

Online, Mobile

25.01.2016

G+J e|MS gewinnt FOTOCOMMUNITY.de als Mandanten

Die exklusive Erstvermarktung des Online- und Mobile-Angebots von FOTOCOMMUNITY.de liegt seit Januar 2016 bei G+J e|MS. Damit baut der Hamburger Vermarkter seine Reichweite im Segment der hochwertigen Communities weiter aus und... mehr

Print

20.01.2016

Deutschland-Premiere: Programmatic Advertising goes Print

G+J e|MS bietet als Pionier im deutschen Werbemarkt ab sofort Print-Anzeigen in Zeitschriften programmatisch über eine digitale Einkaufsplattform an. mehr

Print, Online

20.01.2016

b4t Kreativtracking: Dezember-Welle liegt vor

Neben den Ergebnissen für Print-Anzeigen liegen mit dieser Welle auch die Top 5 Online-Motive für das vierte Quartal 2015 vor. mehr

Print

15.01.2016

Starkes IVW-Debüt: FLOW überzeugt mit rund 107.000 verkauften Exemplaren

FLOW meldet erstmals offizielle Auflagenzahlen an die IVW. Die geprüfte Auflage liegt bei 107.175 verkauften Exemplaren für das vierte Quartal 2015 und dokumentiert den großen Erfolg des Magazins. mehr