News 1 bis 5 von 269

1 2 3 4 5 6 7 vor >

25.08.2016

AdSpecials go Programmatic

G+J e|MS bietet als einer der ersten Vermarkter in Deutschland die programmatische Ausspielung von AdSpecials in seinem digitalen Portfolio an. mehr

10.08.2016

Fünfte Welle der G+J e|MS Mobile 360° Studie

Always on: Feste Verankerung der mobilen Internetnutzung in die Lebenswelten der User verändert das Verbraucherverhalten nachhaltig. mehr

08.08.2016

NEU: UTOPIA.de und CODECHECK.info

Nachhaltige Mandanten-Entwicklung: G+J e|MS vermarktet zukünftig UTOPIA.de, Deutschlands Website Nr. 1 für nachhaltigen Konsum, und CODECHECK.info, den größten deutschsprachigen Online-Produktratgeber. mehr

01.08.2016

Neuer Digitalauftritt für GEO

Wir haben umgebaut! Seit heute sehen Sie GEO Online im neuen Gewand. Klares Design, schlanke Seiten-Navigation, neue und verständliche Rubriken: Das waren die Anforderungen, die wir uns selbst ins Pflichtenheft für diesen... mehr

28.07.2016

Erster Auftritt der Vermarktungsallianz Ad Alliance

Internationaler Auftritt: Gruner + Jahr, IP Deutschland und RTL Group mit gemeinsamem Messestand zur dmexco 2016. mehr