News 1 bis 5 von 218
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Mobile

28.10.2014

Mobile Produktinnovationen bei G+J EMS

Interaktionsbasiertes Engagement-Retargeting und kreatives Storytelling ermöglichen Mobile Advertisern einen mobilen Kundendialog mit hohem User-Involvement. mehr

Print, Online

10.10.2014

G+J Media Sales EMS neuer Vermarkter von DAV PANORAMA

Das Magazin DAV Panorama des Deutschen Alpenvereins und dessen Website werden ab 2015 durch den Bereich Direct Sales bei G+J Media Sales EMS vermarktet.

Mobile

25.09.2014

Erneut größter Mobile Vermarkter in Deutschland

G+J EMS hat sowohl seine absolute Monats- als auch Wochenreichweite im Vergleich zur Vorwelle noch weiter ausgebaut: In einem durchschnittlichen Monat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile Portfolio nunmehr 14,14 Millionen... mehr

Print

24.09.2014

FLOW: Verkaufsrekorde in 2014 und Frequenzerhöhung

FLOW setzt seinen Erfolgskurs und Wachstumstrend fort: Die dritte und vierte Ausgabe des Magazins für Paperlovers verkaufte jeweils über 100.000 Exemplare. mehr

Mobile, Online

22.09.2014

Die neuen EMS AdSpecials

Auf der diesjährigen dmexco wurden sie bereits umfangreich präsentiert – die neuen AdSpecials und Targetingmöglichkeiten im EMS Portfolio. Die neu entwickelten Werbeformen setzen auf neueste Web-Technologie, orientieren sich...

News 1 bis 5 von 218
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom