News 1 bis 5 von 290

1 2 3 4 5 6 7 vor >

12.01.2017

Wie BRIGITTE Frauen bewegt

Insgesamt 60 Erstverkaufstage, zahlreiche Veranstaltungen sowie den Launch einer Shopping Card hat sich die BRIGITTE-Gruppe für das neue Jahr vorgenommen. Im Rahmen eines Fachpressegesprächs stellten Chefredaktion und Publishing... mehr

09.01.2017

Diese Werbung kommt bei Frauen an

Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) hat die Top Print- und Online-Motive bei Frauen innerhalb verschiedener Altersklassen untersucht. mehr

09.01.2017

CLUB OF COOKS: über 1 Mio. Fans auf Facebook

Über 30 Millionen Video Views, durchschnittlich rund 3.000 Likes pro Beitrag sowie im Schnitt über 1.250 geteilte Posts: CLUB OF COOKS hat auf Facebook eine lebendige und wachsende Community aufgebaut. mehr

13.12.2016

Neue b4p-Studie

Das Gesundheitsbewusstsein der Deutschen nimmt zu. mehr

12.12.2016

Doppelsieg für CHEFKOCH.de

Bei der Wahl zur Website des Jahres wurde CHEFKOCH.de sowohl zur besten als auch zur beliebtesten Website in der Kategorie "Medien" gekürt. mehr