News 1 bis 5 von 216
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Mobile

25.09.2014

Erneut größter Mobile Vermarkter in Deutschland

G+J EMS hat sowohl seine absolute Monats- als auch Wochenreichweite im Vergleich zur Vorwelle noch weiter ausgebaut: In einem durchschnittlichen Monat erreicht das von G+J EMS vermarktete Mobile Portfolio nunmehr 14,14 Millionen... mehr

Print

24.09.2014

FLOW: Verkaufsrekorde in 2014 und Frequenzerhöhung

FLOW setzt seinen Erfolgskurs und Wachstumstrend fort: Die dritte und vierte Ausgabe des Magazins für Paperlovers verkaufte jeweils über 100.000 Exemplare. mehr

Mobile, Online

22.09.2014

Die neuen EMS AdSpecials

Auf der diesjährigen dmexco wurden sie bereits umfangreich präsentiert – die neuen AdSpecials und Targetingmöglichkeiten im EMS Portfolio. Die neu entwickelten Werbeformen setzen auf neueste Web-Technologie, orientieren sich...

Mobile

22.09.2014

STABILO wirbt mit dem interaktiven HTML5 GameAd

Mit dem interaktiven GameAd setzt die Agentur Plan.Net Media für ihren Kunden STABILO auf ein innovatives und aufmerksamkeitsstarkes AdSpecial. Bei dem HTML5 PreExpandableAd handelt es sich um eine FullService Realisierung von...

Crossmedia

18.09.2014

„Eine für alle“: Markt-Media-Studie best for planning 2014

Die Gemeinschaftsstudie b4p bietet in der zweiten Ausgabe durch eine noch breiter aufgestellte Analyse optimale Möglichkeiten der Zielgruppenanalyse und Planung. mehr

News 1 bis 5 von 216
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom