News 1 bis 5 von 215
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Mobile, Online

22.09.2014

Die neuen EMS AdSpecials

Auf der diesjährigen dmexco wurden sie bereits umfangreich präsentiert – die neuen AdSpecials und Targetingmöglichkeiten im EMS Portfolio. Die neu entwickelten Werbeformen setzen auf neueste Web-Technologie, orientieren sich...

Mobile

22.09.2014

STABILO wirbt mit dem interaktiven HTML5 GameAd

Mit dem interaktiven GameAd setzt die Agentur Plan.Net Media für ihren Kunden STABILO auf ein innovatives und aufmerksamkeitsstarkes AdSpecial. Bei dem HTML5 PreExpandableAd handelt es sich um eine FullService Realisierung von...

Crossmedia

18.09.2014

„Eine für alle“: Markt-Media-Studie best for planning 2014

Die Gemeinschaftsstudie b4p bietet in der zweiten Ausgabe durch eine noch breiter aufgestellte Analyse optimale Möglichkeiten der Zielgruppenanalyse und Planung. mehr

Online, Mobile

15.09.2014

G+J – das House of Content auf der dmexco 2014

In der letzten Woche standen auf der dmexco in Köln das digitale Business dessen Chancen und Herausforderungen im Mittelpunkt. Auch G+J Media Sales EMS war dort wieder mit einem Messestand und Konferenzbeiträgen vertreten. mehr

Print, Online

15.09.2014

STERN Markenfeldanalyse PKW

Die aktuelle stern Markenfeldanalyse PKW ist im Rahmen einer repräsentativen Online-Befragung zentralen Fragestellungen rund um der Deutschen liebstes Kind – dem Auto - nachgegangen. mehr

News 1 bis 5 von 215
1 2 3 4 5 6 7 vor >

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom