News 1 bis 5 von 258

1 2 3 4 5 6 7 vor >

23.06.2016

NOSPORTS: Jeder Sport ist großer Sport

Ab dem 24.06.2016 ist das neue Magazin NOSPORTS zum Copypreis von 6,80 Euro am Kiosk erhältlich. NOSPORTS richtet sich an sportbegeisterte Leserinnen und Leser, die sich für mehr als nur für Fußball interessieren. Für Leute, die... mehr

13.06.2016

GALA Digital springt in IVW Top 50

GALA Digital wächst weiterhin stark und holt gegenüber der Konkurrenz auf: Im Mai konnte GALA Digital die Visits auf 18,97 Mio. steigern – im Vergleich zum Vorjahresmonat beträgt das Wachstum ganze 60 Prozent. Damit ist das... mehr

31.05.2016

G+J Parenting Media übernimmt VORNAME.com

Die G+J Parenting Media GmbH übernimmt zum 1. Juni 2016 die Internetplattform VORNAME.com von der Adeos Media GmbH aus Laichingen zu 100 Prozent und gliedert sie in die G+J Community of Interest (CoI) Family ein. mehr

30.05.2016

Bertelsmann-Kampagne für L'Oréal Paris übertrifft Erwartungen

Power auf allen Kanälen: Die Bertelsmann-Vermarktungsunits IP Deutschland und G+J e|MS kreierten für L'Oréal Paris "Perfect Match" zum ersten Mal eine Consumer-Recommendation-Kampagne – und das mit großem Erfolg. mehr

27.05.2016

CardBoard: AdSpecial Premiere in Geo Saison

G+J eIMS und der Kunde Tourism Australia setzen mit der CardBoard ein neues Ad Special Highlight um und entführen die Leser in die Welt Australiens. mehr