News 1 bis 5 von 337

1 2 3 4 5 6 7 vor >

07.12.2017

b4t Branchenreport Reisen: Der Mix macht's

Die aktuelle Wirkungsanalyse aus dem b4t Marken- und Kreativtracking für die Reisebranche zeigt: Unverwechselbare, stimmungsvolle, glaubwürdige und originelle Motive sorgen für einen Wettbewerbsvorteil, negativ wirkt sich ein zu... mehr

04.12.2017

Änderung in der G+J e|MS-Geschäftsleitung

Elke Rieck verlässt Gruner + Jahr aus privaten Gründen. Das G+J e|MS Führungsduo Frank Vogel und Marko Kuck setzt die Strategie der crossmedialen Vermarktung fort. mehr

15.11.2017

Neue b4p t.o.m. Pharma-Studie

Deutsche achten beim Kauf von rezeptfreien Arzneimitteln immer mehr auf die Marke. GIK präsentiert fünfte Welle der b4p t.o.m. Pharma. mehr

13.11.2017

best4 – DAS PRINT-EVENT 2017

Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft beleuchteten das Thema „Warum Qualität niemals Fake sein kann“ / Journalistische Inhalte unerlässlich für Meinungsbildung / Medienumfelder bieten eine sichere... mehr

13.11.2017

SOCRATES, das denkende Sportmagazin

Ab sofort können bei G+J e|MS Anzeigenschaltungen für die deutsche Ausgabe des in Istanbul gegründeten Sportmagazins gebucht werden. Mit seinen authentischen und bildstarken Geschichten blickt SOCRATES hinter das eigentliche... mehr