BEEF! ab Ausgabe 1/2013 sechsmal jährlich


Datum: 27.09.2012
Downloads
pdf Pressemitteilung

Aufgrund des starken Erfolges bei Lesern wie Anzeigenkunden steigert Gruner + Jahr die Frequenz des Männer-Food-Titels ab 2013 von vier auf sechs Ausgaben pro Jahr.

Ab Ausgabe 1/2013 (EVT: 10. Januar 2013) inszeniert das Magazin „für Männer mit Geschmack“ jeden zweiten Monat das Beste für den Mann am Herd. Chefredakteur Jan Spielhagen und sein Redaktionsteam können seit dem Start im Jahr 2009 eine erfolgreiche Bilanz ziehen: Von derzeit 60.000 verkauften Heften pro Ausgabe gehen rund 25 Prozent an Abonnenten – Tendenz steigend. Mit diesem Erfolg beim Leser sowie stark zunehmenden Anzeigenerlösen – allein in 2012 konnten diese über 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden – gilt der Männertitel als eine der am stärksten wachsenden und innovativsten Zeitschriftenmarken im deutschen Food-Segment.

„Originelle Ideen, Leidenschaft in Bildern, Texten und Töpfen – mit dieser Kombination tischen Chefredakteur Jan Spielhagen und sein Team die größten, seltensten und  ungewöhnlichsten Zutaten, Rezepte und Stories für ihre ‚eingefleischte’ Leserschaft auf,“ erklärt Alexander Schwerin, Verlagsleiter G+J LIFE. „Mit BEEF! haben wir die Zielgruppe Mann neu entdeckt und deren Nerv getroffen. Redaktionelles Konzept, Haptik und Optik von BEEF! greifen optimal ineinander und sorgen für eine Authentizität, die unter Magazinen  ihres gleichen sucht. BEEF! ist Lifestyle und Genuss pur.“

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

ELTERN GESCHENKBOX

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen