G+J Media Sales EMS: Führend im Print-Vermarkter-Check


Datum: 03.11.2014

Die Fachzeitschrift "W&V" hat die Ergebnisse ihres diesjährigen Vermarktertests veröffentlicht: G+J Media Sales EMS liegt bei dem für die Vermarkter wichtigsten Ranking im deutschen Werbemarkt auf Platz 1 gemeinsam mit dem Spiegel-Verlag.

Mit einer Durchschnittsnote von 1,99 stehen G+J Media Sales EMS und der Spiegel-Verlag an der Spitze der untersuchten Vermarktungseinheiten. Es folgen Burda Community Network (2,07), IQ Media Marketing (2,24) und Bauer Advertising (2,46).

"W&V" erhebt den "Vermarkter-Check" jährlich. Er beurteilt die Zufriedenheit der Agenturen und Kunden mit den Vermarktern. Dazu werden die Leistungsmerkmale der wichtigsten Print-Vermarkter in verschiedenen Kategorien gemessen.

Bestnoten erzielten G+J Media Sales EMS vor allem in puncto Service, Organisation, Angebot, Wirkungskontrolle und Research.

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen