DELI geht in die zweite Runde


Datum: 15.02.2013

Erfolgreiche Testausgabe des neuen jungen Food-Magazins von Gruner + Jahr verkaufte 60.000 Exemplare. Zweite Ausgabe erscheint im Mai.

Hamburg, 14.02.2013 – Das neue Food-Magazin DELI richtet sich an junge Frauen, die gerne essen, Freunde einladen und unkompliziert und kreativ kochen. Nach der erfolgreichen Testausgabe im Herbst 2012 mit 60.000 verkauften Exemplaren arbeitet das Redaktionsteam aus der Innovationswerkstatt von ESSEN & TRINKEN, Deutschlands größtem Food-Magazin, bereits an der zweiten Ausgabe des Newcomers. Diese erscheint am 7. Mai 2013. DELI bietet unter dem Motto „Wir treffen uns in der Küche“ fast 100 Rezepte pro Ausgabe – von leckerer Gemüseküche bis zu herzhaften Pastagerichten, Tipps und Tricks von Profis, spannenden Produkten, Reisen, die Appetit machen, und Portraits von Menschen, die für das Kochen leben. Die liebevolle, hochwertige Optik rundet diesen frischen Mix ab und so schließt DELI auf einzigartige Weise die Lücke zwischen klassischer Food-Zeitschrift und jungem Lifestyle-Magazin.

Alexander Schwerin, Verlagsleiter G+J LIFE: „Mit unserem jungen Food-Titel DEL liegen wir absolut richtig. Das zeigen uns neben den 60.000 verkauften Exemplaren auch die zahlreichen positiven Reaktionen von Leserinnen, die wir in den letzten Wochen erhalten haben, sowie das große Interesse von Partnern und Kunden, in diesem attraktiven Umfeld dabei zu sein. DELI steht ganz klar für Inspiration, Genuss und Lebensfreude.“

DELI richtet sich vorwiegend an berufstätige moderne Frauen zwischen 25 und 45 Jahren. An Leserinnen die für Neues offen sind, sich aber manche Gerichte noch nicht zutrauen, wenig Zeit haben, oder deren Küche noch nicht zwingend perfekt ausgestattet ist – für die aber immer die Lebensfreude im Mittelpunkt steht.

Mit dem innovativen Heftkonzept wenden sich die Macher von DELI vor allem an Kunden aus den Branchen Nahrungsmittel, Getränke und Elektrische Haushaltsgeräte. Eine 1/1-Anzeige kostet 8.900 Euro. Anzeigenschluss ist der 3. April 2013. Die zweite Ausgabe von DELI erscheint mit einer Druckauflage von 150.000 Exemplaren.

Ansprechpartnerin für Anzeigen ist Frau Nicole Schostak, Director Brand Solutions, G+J Media Sales GmbH / G+J Electronic Media Sales GmbH, Brand Solutions, Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 52 30, E-Mail: schostak.nicole(at)guj.de.

Zu den Mediadaten

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen