25 Jahre Mauerfall


Datum: 04.08.2014
Downloads
pdf 25 Jahre Mauerfall

Feiern sie mit uns dieses historische Ereignis, und begleiten Sie das Jubiläum zum Mauerfall in unseren Marken!

STERN – Ausgabe 41/2014
und STERN.de-Special
„25 Jahre Mauerfall“
(11.10.1989 bis 09.11.2014)

  • 25 Jahre Wiedervereinigung: Der STERN beschreibt in einer großen, emotionalen Geschichte den Mauerfall am 9. November 1989 mit einem Fokus auf starken Bildern. Die Redaktion von STERN.de beschäftigt sich mit privaten Schicksalen, Erlebnissen und Eindrücken im Herbst 1989.
  • Erstverkaufstag: 2. Oktober 2014
  • Anzeigenschluss: 11. September 2014

Kontakt

NEON – Ausgabe 11/2014

  • Wie arbeiten Kinder von Stasi-Mitarbeitern die Vergangenheit ihrer Eltern auf?
  • Die NEON-Generationen-Umfrage: Der Mauerfall ist 25 Jahre her. Welche gefühlten und tatsächlichen Ost-West-Unterschiede und Gemeinsamkeiten gibt es noch?
  • Erstverkaufstag: 13. Oktober 2014
  • Anzeigenschluss: 12. September 2014

Kontakt

CAPITAL – Ausgabe 11/2014

  • Unternehmensportraits: Als die Mauer fiel, gingen viele Unternehmer aus dem Westen in den Osten. Und Ostdeutsche nutzten die Gunst der Stunde, um sich selbstständig zu machen. Heute gibt es Probleme, Nachfolger zu finden. Und wenn gefunden, wie finanziert man eine Übernahme?
  • Erstverkaufstag: 23. Oktober 2014
  • Anzeigenschluss: 2. Oktober 2014

Kontakt

ART – Ausgabe 11/2014

  • In Los Angeles gibt es ein Museum zum Thema Mauerfall. Die Redaktion hat den Gründer zu einem Interview getroffen. Außerdem veröffentlicht ART vorab exklusive Auszüge aus einem neu erscheinenden Buch über das Museum.
  • Erstverkaufstag: 24. Oktober 2014
  • Anzeigenschluss: 25. September 2014

Kontakt

NIDO – Ausgabe 11/2014

  • Eltern aus der ehemaligen DDR berichten: Wie ist es, wenn man den eigenen Kindern die eigene Kindheit nicht richtig erklären kann, weil es das Land der Kindheit nicht mehr gibt?
  • Erstverkaufstag: 24. Oktober 2014
  • Anzeigenschluss: 23. September 2014

Kontakt

Das VIEW-Extra „25 Jahre Mauerfall“

  • Konzept
    Die VIEW-Redaktion bietet für Ihr Kommunikations-Thema das redaktionelle Special „25 Jahre Mauerfall“.
    Das VIEW-Extra ist fester Heft-Bestandteil.
    Erstellt im gewohnten bildstarken Look&Feel der VIEW mit Bildern, die überraschen, faszinieren und Emotionen wecken.
  • Paket-Bausteine
    Präsentiert von …+ Kundenlogo“ auf der Aufmacherseite
    1x 2/1-VisualAd oder 1x 2/1-Anzeige
    Paketpreis: 40.800 € brutto
  • Erstverkaufstag: 25.Oktober 2014
  • Anzeigenschluss: 13. Oktober 2014

Kontakt

Content Channel

Aktuell

Internationale Medien

Sie suchen einen Ansprechpartner für ausländische Medien? Hier finden Sie Ihren Kontakt.

Multimedialer Showroom

Werbeformen interaktiv erleben. Zum Showroom

 

Wundertüte von ELTERN

Perfektes Zeitpunktmarketing zu Schwangerschaft & Geburt.

mehr Informationen