G+J Media Sales und G+J EMS

Unser vermarktetes Portfolio zeichnet sich durch eine außerordentliche Themenvielfalt und ein vielseitiges Titelspektrum aus. Neben G+J-Titeln vermarkten wir auch Magazine von Mandanten oder weiteren Joint-Venture-Gesellschaften. Diese Bandbreite an journalistischen Qualitätsmarken ermöglicht es uns, alle relevanten  Kommunikationsgruppen zu erreichen und Werbungtreibenden die passenden Umfelder für die Implementierung mannigfaltiger Kommunikationsstrategien zu bieten.

  • Rund 90 Zeitschriften aus dem Hause Gruner + Jahr, darunter große und bekannte Printtitel wie STERN, BRIGITTE, GEO, CAPITAL, GALA, ELTERN, ESSEN & TRINKEN und NATIONAL GEOGRAPHIC.
  • Mit den Titeln 11 FREUNDE, JAMIE, WOMEN’S HEALTH, des Zeitungsmagazins DOPPIO und des offiziellen BUNDESLIGA-MAGAZINs der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH haben wir neue Vermarktungsumfelder geschaffen bzw. die Marktführerschaft in zentralen Kernsegmenten weiter ausgebaut.
  • Neben Online-Ablegern von G+J-Marken wie z.B. STERN.de und BRIGITTE.de gehören dazu auch Websites externer Kunden wie z.B. ARCOR.de. Mit dem gezielten Ausbau des Mandantengeschäfts von G+J EMS konnten wir unsere Dominanz in zentralen Marktsegmenten auch hier weiter ausbauen.
  • Bei G+J EMS Mobile widmen wir uns neben der Vermarktung der G+J-eigenen Mobile-Angebote auch dem Mandantengeschäft. Unter anderem kümmern wir uns um die exklusive Vermarktung von SPIEGEL MOBIL sowie der Mobile-Portale VODAFONE LIVE! und O2 ACTIVE. Ferner sind wir auch mit der Vermarktung der Mobile-Angebote von IP Deutschland betraut.
  • Der Premium-Performance-Marketing-Dienstleister Ligatus ergänzt darüber hinaus unser klassisches Display Advertising Geschäft um die abverkaufsorientierte Performance-Komponente – sowohl im deutschen als auch im internationalen Markt.
  • Mit der Übernahme von adyard und dessen Schwerpunkt im Affiliate Marketing haben wir unsere Kompetenz in diesem Bereich um eine zusätzliche Facette erweitert und so die Relevanz für Werbekunden erhöht.

Mit der crossmedialen Präsenz von Qualitätsmarken in den Medienkanälen Print, Online und Mobile bieten wir Werbepartnern vielseitige Umfelder für eine integrierte und zielgruppenspezifische Kommunikation. Als Full-Service-Vermarkter unterstützen wir Sie darüber hinaus mit marktorientierten Abteilungen und Services bei Konzeption und Umsetzung passgenauer Kommunikationslösungen. Kommen Sie gern auf uns zu. Die Kontaktdaten zu Ihrem Ansprechpartner finden Sie hier.

Imagebroschüre Passion for Relevance

Die G+J Media Sales Broschüre "Passion for Relevance" vermittelt unseren Marktpartnern, wofür wir stehen.  Download