Content Channel BEAUTY Crossmedia

Die Marken im reichweitenstarken Content Channel stellen BEAUTY auf ganz individuelle Art und Weise und mit höchster journalistischer Qualität dar. Die Redaktionen greifen die neusten Trends auf, informieren, klären auf und testen. Immer mit Blick auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen: anspruchsvolle, beautyaffine Frauen und Männer jeden Alters und Kinder. Zahlreiche Events und der international anerkannte, unabhängige Spa Award bieten vielfältige Sponsoring-Möglichkeiten und direkte B2B- und B2C-Kontakte.


Portfolio: Geballte Weiblichkeit in Print, Online und Mobile

BARBARABOABRIGITTEBRIGITTE WOMAN
BRIGITTE WIRBUSINESS PUNKCOUCH/COUCHSTYLEFÜRSIE
GALAGALA STYLEGRAZIAGUIDO
JOLIELUFTHANSA WWMÄDCHENOK! MAGAZIN
PETRARTLRTL2VIP
VITALVOX  

Key facts des BEAUTY Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 29,06 Mio. Leser
  • Geschlecht: 67,3% Frauen und 32,7% Männer
  • Altersverteilung: 54,8% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 33,7% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 36,4% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,2% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse
    - Urlaubsreisen
    - Schuhe
    - Mode

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Beauty" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.