Content Channel ENTERTAIN Crossmedia

Der Content Channel ENTERTAIN bietet die volle Bandbreite für Technikinteressierte. Von Vorstellungen von Produktneuheiten über Hintergrundreportagen bis hin zu Analysen der wichtigsten technischen Trends und Entwicklungen findet eine kaufkräftige und versierte Zielgruppe jegliches Informationsmaterial. Der hochwertige und aktuelle Inhalt des Content Channels spiegelt die hervorragenden journalistischen Zugänge der Marken wieder – perfekt für einen intensiven Kundendialog.


Portfolio: Grenzenlose Begeisterung

11FREUNDEARCORBERLINTAGUNDNACHTBOA
CRIMECOMUNIODOGSJWD
KÖLN 50667NETLETIX: PLANET OF TECHNETLETIX: URBANLIFENETLETIX: ENTERTAIN
N-TVRTLRTL2RTL NEXT
RTL NITRORTL GAMESRTL NOWRTV
SKY SPORTSPORTSTERNSOCRATES
TOGGOTVTVVODAFONEVOX
WATCHBOXWETTER  

Key facts des ENTERTAIN Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 42,56 Mio. Leser
  • Geschlecht: 52,9% Männer und 47,1% Frauen
  • Altersverteilung: 54% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,7% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 37,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,6% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Entertain" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.