Content Channel ENTERTAIN Crossmedia

Der Content Channel ENTERTAIN bietet die volle Bandbreite für Technikinteressierte. Von Vorstellungen von Produktneuheiten über Hintergrundreportagen bis hin zu Analysen der wichtigsten technischen Trends und Entwicklungen findet eine kaufkräftige und versierte Zielgruppe jegliches Informationsmaterial. Der hochwertige und aktuelle Inhalt des Content Channels spiegelt die hervorragenden journalistischen Zugänge der Marken wieder – perfekt für einen intensiven Kundendialog.


Portfolio: Grenzenlose Begeisterung

11FREUNDEARCORBERLINTAGUNDNACHTBOA
CRIMECOMUNIODOGSJWD
DIE HÖHLE DER LÖWENKÖLN 50667MIAUNETLETIX: PLANET OF TECH
NETLETIX: URBANLIFENETLETIX: ENTERTAINN-TVRTL
RTL2RTL NEXTRTL NITRORTL GAMES
RTL NOWRTVSKY SPORTSPORT
STERNSOCRATESTOGGOTVTV
VODAFONEVOXWATCHBOXWETTER

Key facts des ENTERTAIN Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 42,56 Mio. Leser
  • Geschlecht: 52,9% Männer und 47,1% Frauen
  • Altersverteilung: 54% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 31,7% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 37,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,6% verfügt über mehr als 2500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Entertain" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.