Content Channel FAMILY Crossmedia


Portfolio: Ein crossmediales Angebot so vielseitig wie das Familienleben

BABY&COBRIGITTE MOMELTERNELTERN FAMILY
ELTERN WISSENFAMILIE&COGEOLINOGEOLINO EXTRA
GEOMINIMAMIWEBNIDOTOGGOLINO

Key facts des FAMILY Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 10,67 Mio. Leser
  • Geschlecht: 69,7% Frauen und 30,3% Männer
  • Altersverteilung: 74,2% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 29,5% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 47% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 61,7% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Schuhe
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Mode/Bekleidung
    - Schuhe
    - Veranstaltungen

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.