Content Channel FAMILY Crossmedia

Vom ersten Gedanken an ein Kind  bis hin zum turbulenten Familienalltag: Die Marken des Content Channel FAMILY greifen Themen auf, die sich konsequent an den Interessen und Bedürfnissen unserer Leser und User orientieren. Brillante Recherchen, Transparenz und Verlässlichkeit prägen unsere Berichterstattung und bieten der Zielgruppe von ca. 12 Millionen Eltern (zwischen 20 – 49 Jahren mit Kindern bis 13 Jahren im Haushalt) ideale Umfelder für jede Werbebotschaft.


Portfolio: Ein crossmediales Angebot so vielseitig wie das Familienleben

BABY&COBRIGITTE MOMELTERNELTERN FAMILY
ELTERN WISSENFAMILIE&COGEOLINOGEOLINO EXTRA
GEOMINIMAMIWEBNIDOTOGGOLINO

Key facts des FAMILY Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 10,67 Mio. Leser
  • Geschlecht: 69,7% Frauen und 30,3% Männer
  • Altersverteilung: 74,2% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 29,5% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 47% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 61,7% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Schuhe
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.