Content Channel FAMILY Crossmedia

8,95 Millionen junge und überwiegend weibliche Leser bzw. User mit Kinderwunsch oder bereits einer bestehenden Familie setzen auf das crossmediale Angebot dieses Content Channel. Damit bieten die hier vertretenen Print-, Online- und Mobile-Angebote relevante Umfelder für eine ganzheitliche und auf das jeweilige Medium abgestimmte Kommunikation mit dieser Zielgruppe.


Portfolio: Ein crossmediales Angebot so vielseitig wie das Familienleben

BABY&COBRIGITTE MOMELTERNELTERN FAMILY
ELTERN WISSENFAMILIE&COGEOLINOGEOLINO EXTRA
GEOMINIMAMIWEBNIDOURBIA

Key facts des FAMILY Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 8,95 Mio. Leser
  • Geschlecht: 71,8% Frauen und 28,2% Männer
  • Altersverteilung: 77,1% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 33,9% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 44,4% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,5% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Reisen
    - Schuhe
    - Mode
  • Überdurchschnittlich hohe Ausgabenbereitschaft für:
    - Urlaub und Reisen
    - Kosmetik und Düfte
    - Oberbekleidung, Mode

Quelle: b4p 2017/I


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Family" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.