Content Channel FASHION Crossmedia

Der Content Channel FASHION vereint alle Marken mit starken Modeumfeldern von Haute Couture bis Street Style – perfekt abgestimmt auf die jeweiligen Zielgruppen: Frauen, Männer und Kinder. Eigene Produktionen, Trendberichte, Shopping Guides – wir bieten alles, was das Modeherz begehrt. Die zahlreichen Events wie z.B. der Brunch im Rahmen der Fashion Week und der BRIGITTE STYLE DAY, bieten zahlreiche Sponsoring-Möglichkeiten und direkte B2B- und B2C-Kontakte.


Portfolio: Geballte Weiblichkeit in Print, Online und Mobile

BARBARABOABRIGITTEBRIGITTE WOMAN
BRIGITTE WIRBUSINESS PUNKCOUCH/COUCHSTYLEFÜR SIE
GALAGALA STYLEGRAZIAGUIDO
JOLIEJWDLUFTHANSA MAGAZINLUFTHANSA EXCLUSIVE
LUFTHANSA WWMÄDCHENOK! MAGAZIN

PETRA

RTLRTL2STERNVIP
VITALVOX  

Key facts des FASHION Channel Crossmedia:

  • Reichweite: 39,92 Mio. Leser
  • Geschlecht: 56,5% Frauen und 43,5% Männer
  • Altersverteilung: 52,4% ist in den Altersgruppen 20-49 Jahre
  • Bildung:
    - 32,1% verfügen über einen Abschluss an einer weiterführenden Schule
    - 36,8% besitzen mindestens Fachhochschulreife
  • Haushaltsnettoeinkommen: 59,2% verfügt über mehr als 2.500 €
  • Überdurchschnittliches Interesse:
    - Urlaubsreisen
    - Mobiltelefone, Telefone, Smartphones
    - Schuhe

Quelle: b4p 2018/III


Mit einem Klick landen Sie in dem Content Channel "Fashion" Print und Digital.

Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter gujmedia.de/kontakt.